PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recher für VectorW


Macx
2009-10-17, 21:41:08
Hallo zusammen,

suche einen Rechner mit dem ich bei VectorWorks und C4D nicht wochenlang auf thumbnailgroße Renderings warten muß.

Habe z.Z.
ASRock Live NF6G-Vsta
AMD 64 X2 6000
NVIDIA GeForce 9600 GT
Vista 32 bit

Habe oben natürlich mit dem rendern übertrieben, aber ich brauche einen Rechner der mehr räumt.

Habe an einen Core i7 mit der entsprechenden Peripherie gedacht.
Habe aber sonst keine Ahnung, nur Wünsche:

* Sehr bis einigermaßen leise. (Bin kein Headsetgamer)
* 6 GB Arbeitsspeicher also auch 64 bit Betriebssystem (von Xp bis Win7)
* Eine PC Schmiede die mir den Rechner zusammensteckt
* 750,00 € inkl.

Vielen Dank im voraus
Macx

moloch
2009-10-17, 22:40:40
mein i7-System ist schön leise mit einem Brocken von Alpenföhn (passiv, aber sehr gute Gehäusebelüftung).

Nimm mehr als 6GB RAM, 64 Bit Apps gönnen sich mehr Speicher, im schlimmsten Fall hast du dann nur 3 GB zur Verfügung.

Philipus II
2009-10-17, 23:25:53
Wo wohnst du?
Evtl. kann dir ein Member hier die Kiste fürn Kistl Bier zusammenbauen...
Sonst: hardwareversand, alternate und mindfactory sowie pc tweaker5 bauen auch zusammen. Allerdings zahlst du neben der Montage auch noch allgemein höhere Preise durch die Bindung an einen Händler.

Macx
2009-10-18, 06:53:09
[QUOTE=Philipus II;7603191]Wo wohnst du?
Evtl. kann dir ein Member hier die Kiste fürn Kistl Bier zusammenbauen...


Ich wohne in Köln, da gibts nur Kölsch;)