PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Kleine Wireless Tastatur Alu look


tom2k
2009-10-18, 02:20:19
Hi, ich suche eine kleine Tastatur ungefähr 20 x 10 ohne Numpad quasi nur das Buchstabenfeld, in Alu Optik und wireless muss sie natürlich sein :redface:.
Habe vorhin mal ein bischen geschaut aber leider nichts gefunden, vieleicht hat ja hier jemand nen heißen TIp für mich.. würde mich freuen .

huha
2009-10-18, 02:39:58
Eine Möglichkeit ist da das grauenhafte Apple Wireless Keyboard. IMO unerträgliches Layout, extrem teuer für das Gebotene, aber die geforderte Aluoptik und Drahtlosigkeit erfüllt es.

-huha

CompuJoe
2009-10-18, 02:52:30
http://geizhals.at/deutschland/a221828.html

Leider mit Numpad, aber nen tolles Teil.

Oder sowas:
http://www.maxpoint.de/de/products/keyboards.php?pid=1_3_2&we_objectID=593

20x10, kenn ich nix.

tom2k
2009-10-18, 05:00:42
Die Apple Tastatur ist eigentlich von der Technik her super, aber das Design passt ganz und gar nicht.
Schade das es sowas nicht 10 cm kürzer und mit schöneren eingelassenen Tasten gibt.
Die anderen Tastaturen sind mir einfach zu klobig, passt meiner Meinung nach nicht auf den Wohnzimmertisch.
Trotzdem danke für die Hilfe.