PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WD 2500 KS SATA II Festplatte...


LOD
2009-10-18, 12:29:09
Hallo miteinand ! Habe ein kleines Problem mit meiner Western Digital WD 2500 KS SATA II Festplatte ... Nachdem die Festplatte nicht ins Windows XP hochfuhr und ich sie erst beim zweiten Mal An- und Aussschalten des Rechners dazu überreden konnte XP zu booten, lud ich mir das WD Diagnostics Programm herunter und checkte sie damit....

S.M.A.R.T Fail Anzeige (S.M.A.R.T Disk Info) : Multi-Error Zone Rate 184 ....

Danach den Extended Test gemacht ... Der wurde abgebrochen mit der Meldung : Too Many Bad Sectors...

Oder gibt es ein empfehlenswertes Programm womit ich die Platte reparieren kann ?

Die Platte hat noch Garantie bis 3/2010 .... Wurde mir auf der WD-Website angezeigt indem ich die Seriennummer eingegeben habe...

Was meint ihr neue kaufen und die alte an WD zurückschicken ?

Wie lange wird ein Austausch dauern ?

Und ist es dann problemlos möglich die Daten von der alten Platte auf die neue zu überspielen, daß man im Grunde genommen keine Veränderung hat, bloß daß XP von der neuen Platte gebootet wird ?

StefanV
2009-10-18, 12:39:31
Ich würd sie einschicken, austausch dauert idR 2 Wochen.

LOD
2009-10-22, 17:21:50
So habe mir eine neue WD Caviar Green 500Gb gegönnt (einfach unhörbar das Teil) und die WD 2500KS an die RMA geschickt....

Mal sehen wie lange es dauert....