PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Wasserreflektionen?


Mr. Lolman
2009-10-18, 12:52:09
Gabs bei Crysis nicht einen Parameter, dass das Wasser alle Objekte reflektiert? Standardmässig wird nämlich nur das Terrain gespiegelt.

http://666kb.com/i/bdc988wg7s07wtd2f.jpg

Jake Dunn
2009-10-18, 13:03:29
Ja gibt es "r_WaterReflectionsQuality=x"

x= 0-3

Mr. Lolman
2009-10-25, 13:23:52
Den hab ich eh aktiv. Und bei näherer Betrachtung ist mir auch aufgefallen, dass auch alles reflektiert wird, aber leider nur bei sehr geringen Distanzen. Imo muss da noch nen anderen Parameter geben.

Superheld
2009-10-25, 14:40:22
das ist abhangig von der viewdistance der Bäume und use sprites sollte ambesten auch auf aus sein, ne andere Möglichkeit gibts glaube nicht :(


die sind außner extreme quality config kannst ja mal testen

e_recursion_view_dist_ratio=0.15
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=3
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflections=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate=3
r_WaterReflectionsQuality=3
r_WaterRefractions=1
r_WaterUpdateDistance=-1
r_WaterUpdateFactor=0.01


und geile Berge :naughty: