PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur gesucht: flach, schlicht, kompakt, beleuchtet


Gast
2009-10-18, 15:26:40
Servus,

ich suche für meinen Rechner eine neue Tastatur, die möglichst nicht so klobig-hohe Tasten hat.

-flach
-dunkle Farbe
-angenehmes Tastengefühl
-"elegantes" Design (nicht so eine Blinki-Gamer-Zeug)
-Bonus wären beleuchtbare Tasten, sind aber kein Muß
-Preis am besten <100 ;), sollte aber kein Problem sein das zu finden...

(del)
2009-10-18, 15:41:41
Wie wär es mit dem 'Illuminated Keyboard (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/4740&cl=de,de)' von Logitech?

g0ne²
2009-10-19, 11:20:41
Wie wärs mit der hier? Cherry STRAIT (http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_STRAIT_Corded_Keyboard.htm)

Gast
2009-10-19, 14:06:33
Wie wärs mit der hier? Cherry STRAIT (http://www.cherry.de/deutsch/produkte/tastaturen_STRAIT_Corded_Keyboard.htm)

Hallo,

habe mir zufällig gerade diese Tastatur schicken lassen, da ich auf der Suche nach einer "vollwertigen" Windows-Tastatur war, die ich neben der Apple-Tastatur benutzen kann. Muss zur Strait leider sagen, dass die Tasten relativ scharfkantig sind und es einen Tastenabstand von 4mm hat. Dies führte zur Retoure.

Von Logitech gibts auch noch die DiNovo-Tastaturen: http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/4742&cl=de,de

Die Apple Tastatur gibt es ja leider nicht in dunkel, damit fällt die wohl für dich aus.

Grüße

SgtDirtbag
2009-10-19, 14:16:52
Ich bin mit der Cherry eVolution Stream (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&asuch=cherry%20evolution%20stream) zufrieden. Hab ich auf der Arbeit taeglich im Dauerbetrieb, schoen flache Tasten, guenstig und kein unnoetiger Multimediaquatsch bis auf 6 Tasten an der Oberseite (Lautstaerkeregelung ist sogar ganz praktisch finde ich). Wuerde ich mir jederzeit wieder kaufen. :)
Hat allerdings keine Beleuchtung.

http://www.abload.de/img/cherryjeex.gif (http://www.abload.de/image.php?img=cherryjeex.gif)