PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Skins und Programme/Spiele für E61


THUNDERDOMER
2009-10-18, 16:15:16
Ich suche die kostenlose Skins, Programme und Spiele für E61 und gibt es auch was zu empfehlen?

Leider kenne ich mich Nokia nichts aus, da ich noch nie eins hatte. Ich habe langweile und ich möchte das gerne rumprobieren. Habe E61 geschenkt gekriegt.

Google wurde das nicht fündig, bzw. überfordert.

Da ich keinen Datenkabel habe, muss ich per Bluetooth übertragen oder durch Speicherkarte die ich habe.

Danke nochmals.

Taigatrommel
2009-10-18, 18:25:07
Keine direkte Antwort, aber hast du mal bei my-symbian (http://my-symbian.com/) geschaut? Dort gibt es ein Forum und soviel ich weiß auch eine Softwaredatenbank.

Chris2CB
2009-10-18, 18:56:57
Auf Wikipedia nachgeschaut und dort steht es ist ein S60 3rd Mobiltelefon, dafür müsste es sehr viel Applikationen geben.

http://browse.deviantart.com/customization/skins/cellthemes/nokia/?q=Nokia

Zu empfehlen gibts nichts, Design ist Individuelll genau wie Anwendungen, da dir aber langweilig ist, ist alles zu empfehlen :D

TheGoD
2009-10-19, 00:57:24
Symbian-Freak.com bzw. das dortige Forum dürfte auch ne gute Anlaufstelle für S60-Handys sein.