PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saints Row 2 Hilfe (Coop)


RIP
2009-10-18, 21:57:00
Hi leute, ich habe mir vor ein paar Tagen bei Steam Saints row 2 gekauft, für 5 euro erschien es als Schäppelchen ^^
Aber es läuft recht bescheiden und was mir sehr wichtig war, der Online Coop Modus geht einfach nicht.
MP Server gibt es fast keine aber dafür immer so um die 3-6 Coop Server, wenn ich connecte erscheint folgendes:
http://i34.tinypic.com/2ik6zqu.jpg
und dann passiert nichts und ich bekomme die Meldung "es wurde kein Spiel gefunden" dabei ist es 100% vorhanden.
Andere Spiele die 2/2 spieler haben sind meistens mit einem Schloss versehen, also sicher leute die sich kennen.
Aber warum geht das nicht?
Ich vermute stark es liegt irgendwie am Spiel, den die Server wo 1/2 Spieler ohne schloss, sind nie voll!
Ich habe alles probiert, Win Firewall aus + neustart = selbe, adminrechte = selbe, Kopfstand = selbe...ich weiß nimmer weiter, würde das so gerne online spielen, ideen?
Vielleicht auch ein paar ideen um das game zu tweaken?