PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neukauf von Notebook, Multifunktionsdrucker und Beamer


Holundermann
2009-10-19, 13:16:45
Hallo!

Ein bekannter möchte sich oben genannte geräte neu anschaffen. Als Kriterien möchte er einen 17 Zoll Notebook mit dem man auch gelegentlich spielen kann. Ich würde dabei schon auf ein neues Gerät mit i7 Porzessor setzen, da die neue Platform wohl Performance mässig alles zerreist im Mobilen segment.

Dabei hab ich auch schon ein passendes gerät gefunden: den Hewlett Packard (HP) Pavilion dv7-3080eg

Toll dabei ist dass der gleich eine Fernbdeinung dabei hat und von der performance her müsste der ja abgehn wie ne rakete...

Schwieriger wirds bei mir mit der auswahl des beamers... full hd beamer starten ja bei über 1000.-- euros, die billigen haben meistens nur eine auflösung von 800 x 600 bzw. 1024, hd ready mit einer auflösung von 1280 x 700 starten bei ca. 430 Euros, lohnt sich der mehrpreis für die höhere auflösung? wahrscheinlich werden darauf sowieso nur filme in dvd qualität geschaut, insofern kann man ja gleich einen billigeren mit einer 800er auflösung nehmen, was könnt ihr mir da empfehlen?

Desweiteren wollte er ein Multifunktions Farblaser gerät, jetzt hab ich gelesen das es anscheinend tintendrucker gibt die in ähnlicher qualität zu einem geringeren preis in anschaffung und erhaltung Drucken, also eher zu einem Multifunktionsgerät auf Tintenbasis raten?

Wäre schön wenn ihr mir ein bischen weiterhelfen könntet, danke schonmal im vorraus.