PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - welcher dvb-c-hdtv-pvr-receiver?


eraser-x
2009-10-19, 16:31:35
hallo

mich würde mal interessieren welche geräte da aktuell zu empfehlen sind
hatte bisher von der firma vantage geräte im auge
was von haus aus raus fällt sind geräte wie dreambox das ist mir einfach zu teuer
sprich das ganze sollte im rahmen von 200-350euro liegen

pflicht sind folgende merkmale:

hdtv via hdmi
pvr funktion gerne via usb port
twin-tuner
ja und das ganze für digital kabel (kabelbw)

bin mir über das verschlüsselungsproblem bewusst aber das steht hier nich zu sache

mfg

Tyrann
2009-10-20, 21:27:21
wie wärs mit einer Dreambox 8000? die kann alles was du brauchst

ich hab ne IPBox 910 HD, hat aber nur single-tuner und kommt inoffiziell mit allen verschlüsselungsarten klar

eraser-x
2009-10-21, 01:48:57
. . .raus fällt sind geräte wie dreambox das ist mir einfach zu teuer
sprich das ganze sollte im rahmen von 200-350euro liegen
. . . .

sorry gebe nich 1000 euro dafür aus ;)
die ipbox hört sich besser an aber twintuner ist schon besser zum aufnehmen usw

mfg

Devine
2009-10-21, 16:30:56
Ich kann diesen hier empfehlen, etwas über dein Budget, aber in diesem Bereich wirst du wohl nix anständiges finden.

http://geizhals.at/deutschland/a315916.html

Festplatte kannst du ja später upgraden. Mit 500gb kostet er halt 80 € mehr.

Technisat macht gut bedienbare Geräte. Made in Germany, 2+1 Jahre Garantie bei Registrierung.

Mit Vantage hab ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.

Gruß