PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Thowe, mobile Radeon


Unregistered
2001-09-28, 13:02:15
Hallo Thowe,
danke für Deinen Tipp, habe auch meine Grafikkarte gefunden,
nur kann ich mit den Angaben dort nicht so viel anfangen?
Kannst Du mir sagen wie ich weitervorgehen muss? Laut Microsoft existieren die von mir gesuchten Treiber aber mit dem Hinweis, den Hersteller zu kontaktieren, komme ich nicht weiter!? Ich würde mich freuen wenn Du mir nochmal helfen könntest.
Danke Thoralf

Unregistered
2001-10-07, 16:00:52
hi unregistered!

war bei dem sony die hydravision-software zum erweitern des windows-desktops im lieferumfang? ich habe "nur" das lidl-gericom-notebook mit der mobility-radeon, bei dem leider diese software fehlt.

wenn du sie hast, wäre es klasse, wenn du dich mal unter elim@genie.de melden könntest!

besten dank und viele grüße,
elim