PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 212)


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 19:03:25
Sorry über Bilddiagonalen musste ich mir das letzte mal Sorgen machen als ich noch ein 19" hatte der nur 1280x1024 auflösen konnte. :uclap:
bülddüagönälö? wadda?

;D
€: netbook mit 19" röhre :uponder: WANT!!!!

Ajax
2009-10-26, 19:25:02
Hat hier eigentlich wer NetBooks zum Surfen? Ich stelle ja gerade fest, das W7 + IE8 Fullscreenmode eigentlich jede Seite ideal darstellen kann. Man muss bei den meisten Seiten nur auf und ab Scrollen.

Jo, hier. Ich nutze allerdings trotz legalem XP meist mein EEEbuntu mit FF. Vollbild geht ganz gut, wenn man die Shortcuts für die Tabs weiß.

Abdul Alhazred
2009-10-26, 19:55:26
@Schroeder: die Kleinen benutzen nicht deine Straßenbahn sondern Du ihre... ;)

@Ajax: sach ma, was hast denn gegen Kinder oder gar gegen Titten? :|

Ajax
2009-10-26, 20:01:07
@Schroeder: die Kleinen benutzen nicht deine Straßenbahn sondern Du ihre... ;)

@Ajax: sach ma, was hast denn gegen Kinder oder gar gegen Titten? :|


:ulol: Weder noch... ;)

Ich mag Kinder doch sehr gerne. Aber es ärgert mich eben, wenn dann auf anderer Seite über ide Kiddies gemosert wird, wenn sie die Schuhe auf die Sitzbänke legen. Da regen sich dann die Leute auf, aber eigentlich sind die Kiddies ja so erzogen worden. Mich nervt es dann, wendann immer rumgemosert wird und wenn sie dann immer schlecht gemacht werden.

Ich habe also nur "Erfahrungen" mit "militanten" Müttern gemacht. X-D

Warum sollte ich denn keine Titten mögen? Ich bin ein Mann. Ich mag auch Frauenärsche und Beine und... Na ja, die ganze Chose eben. ;)

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 20:03:47
Und warum fahren diese ganzen 'Angsthasen' dann immer mit meiner Bahn? ;(

Kein Auto? Oft nehmen die Papis den Mamis ja den fahrbaren Untersatz weg. :D


Tja, grundsätzlich mal gar nichts. Dennoch kann man das so machen, dass es nun auch nicht jeder mitbekommt. ;)

Man muss ja nicht jedem an der Mahlzeit teilhaben lassen. Ist eben ein Unterschied, ob ich mir ein stilles Eck etwas abseits suche, oder jedem zeigen muss, was man gerade so macht. Außerdem kommt es ja nicht mal unter allen Frauen gut an. Da gibts ja schließlich noch ganz andere Kaliber, di esagen das nicht so nett, wie ich. ;)

Ich sehe es übrigens auch beim Imofen. Mir geht da der Schutz der Allgemeinheit etwas weiter als der Wunsch einer einzelnen Mutter. Immerhin können die Kinder, ja auch dritte Personen, slso Erwachsene anstecken. Hab als Erwachsener deswegen auch mal eine schone Kinderkrankheit bekommen. War nicht so witzig. Aber die entsprechenden Mütter sehen das wohl immer noch anders. ;(


Hmmm......

Ich würde das zwar selber nicht machen, aber was ist daran falsch auch in einer Menschenmenge sein Kind zu stillen? Ist doch das natürlichste überhaupt, und hingucken muss man da ja nicht. Ich hab auch noch nie gesehen, dass man dabei groß Titten sehen konnte....diese wird ja meist vom Kimd verdeckt und guckt eh nur ein kleines Stück raus. Ich finde es schade das es menschen gibt, die den Müttern eintrichtern es sei unnatürlich sein Kind da zu stillen wo man möchte.

Naja, bei einer Pro/Contra Impf Überlegung, wäre mein letzter Gedanke wohl ob wildfremde Menschen sich vielleicht antsecken könnten.
Und wenn du mal Papa wirst, wird dir das wohl auch sowas von am Arsch vorbei gehen.

Abdul Alhazred
2009-10-26, 20:07:13
Und wenn du mal Papa wirst, wird dir das wohl auch sowas von am Arsch vorbei gehen.

Aber so was von! X-D

Ajax
2009-10-26, 20:12:32
Kein Auto? Oft nehmen die Papis den Mamis ja den fahrbaren Untersatz weg. :D





Hmmm......

Ich würde das zwar selber nicht machen, aber was ist daran falsch auch in einer Menschenmenge sein Kind zu stillen? Ist doch das natürlichste überhaupt, und hingucken muss man da ja nicht. Ich hab auch noch nie gesehen, dass man dabei groß Titten sehen konnte....diese wird ja meist vom Kimd verdeckt und guckt eh nur ein kleines Stück raus. Ich finde es schade das es menschen gibt, die den Müttern eintrichtern es sei unnatürlich sein Kind da zu stillen wo man möchte.

Naja, bei einer Pro/Contra Impf Überlegung, wäre mein letzter Gedanke wohl ob wildfremde Menschen sich vielleicht antsecken könnten.
Und wenn du mal Papa wirst, wird dir das wohl auch sowas von am Arsch vorbei gehen.

Hihi... Ob es genügend Titten für Männer dabei zu sehen gibt? Das war doch gar nicht die Frage. X-D

Ungelogen, meine Erfahrungen gehen in die Richtung, dass sich Frauen viel mehr darüber echauffieren können als Männer. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht zwischen die Fronten gerät.

Bei einer Impfung (gerade Kinderkrankheiten) geht es doch immer um die Allgemeinheit. Ansonsten hätte man doch Pocken-Impfung, Schluck-Impfung etc. gar nicht eingeführt.
Ich find Masern-Parties usw. echt nicht witzig.
Papa? Ich? :confused: Wer wöllte denn von mir ein Kind. X-D ;D

Ajax
2009-10-26, 20:14:30
Aber so was von! X-D

Du willst ja nur, dass ich auch spießig werde. Keine Angst. Mein Auto wurde letztens auch schon entjungfert. Bin doch glatt mit Kindersitz rumgefahren, weil ich meine kleine Nichte mitgenommen habe. Du siehst. Absolut spießig. ;)

Schroeder
2009-10-26, 20:19:56
@Schroeder: die Kleinen benutzen nicht deine Straßenbahn sondern Du ihre... ;)

Nein, heute bin ich zuerst eingestiegen. :uking:
Kein Auto? Oft nehmen die Papis den Mamis ja den fahrbaren Untersatz weg. :D
Die können doch die nächste Bahn nehmen ;(.

Abdul Alhazred
2009-10-26, 20:26:47
Du willst ja nur, dass ich auch spießig werde. Keine Angst. Mein Auto wurde letztens auch schon entjungfert. Bin doch glatt mit Kindersitz rumgefahren, weil ich meine kleine Nichte mitgenommen habe. Du siehst. Absolut spießig. ;)

Sach ma, versteh ich das richtig? Nennst Du mich gerade einen Spießer? :mad:

Die können doch die nächste Bahn nehmen ;(.

Du auch... X-D

Detritus
2009-10-26, 20:28:30
'nabend.
Verflixt, einen zu interessanten Film angeschaltet, jetzt hockt der Fremdkörper wieder rum und geht doch nicht ins Bett. Und ich kann nicht zappen. :(

Crushinator
2009-10-26, 20:29:09
New Haircut, I has it. :uup:


Class Haircut extends Something
{
public function happened() {
return !empty($this->pix);
}
}

:usweet:

Ajax
2009-10-26, 20:29:29
Sach ma, versteh ich das richtig? Nennst Du mich gerade einen Spießer? :mad:



Du auch... X-D

Ach Mensch, Abdul. Das ist doch nun wirklich nichts schlimmes. Wenn ich mich doch selber auch als Spießer tituliere.

Abdul Alhazred
2009-10-26, 20:29:43
Ja, Pix!

@Ajax: das ist der Weltuntergang!!!1111eins


/edit: 's Bünzli und 's Zündli! X-D

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 20:31:40
'einen zu interessanten Film angeschaltet,
topf gun? X-D

Detritus
2009-10-26, 20:33:11
I[;7620962']topf gun? X-Dmuahaha ;D
ZDF. Damit wir die GEZ mal wieder ansatzweise reinholen.

Ajax
2009-10-26, 20:34:18
Ja, Pix!

@Ajax: das ist der Weltuntergang!!!1111eins


/edit: 's Bünzli und 's Zündli! X-D

Also wenn ich mal groß bin. Will ich auch Spießer werden. :usweet:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 20:35:15
Also wenn ich mal groß bin. Will ich auch Spießer werden. :usweet:

Ich dachte Du bist jetzt schon Spießer? :|

Detritus
2009-10-26, 20:36:36
Ich dachte Du bist jetzt schon Spießer? :|Nö, isser nicht wirklich.

Ajax
2009-10-26, 20:36:55
:facepalm:

nggalai
2009-10-26, 20:37:18
Jaja, kk. Hat sich ned viel getan:

http://www.nggalai.com/bullshit/200910front.jpg

http://www.nggalai.com/bullshit/200910side.jpg

Aber ned vergessen – die sehen auch nur so aus, gerade, weil die Coiffeuse noch mit dem Föhn ahoi hat. Das wird angenehm strubbelig werden, denk ich mir. :uup: ;(


P. S. Err, entweder meine Webcam hat einen Schaden, oder ich sollte hier mal lüften. X-D

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 20:38:42
warum hängt da nen fehldruck von einer rotkreuz-fahne?

SgtDirtbag
2009-10-26, 20:39:05
Nabend werte Wahnsinnige, nabend Herr Wuschelbirne. :uup:

Lokadamus
2009-10-26, 20:39:33
Nabend werte Wahnsinnige, nabend Herr Wuschelbirne. :uup:mmm...

Nabend Dreckbeutel :uwave:.

Ajax
2009-10-26, 20:39:36
'nabend.
Verflixt, einen zu interessanten Film angeschaltet, jetzt hockt der Fremdkörper wieder rum und geht doch nicht ins Bett. Und ich kann nicht zappen. :(

Wer? :confused:

Ajax
2009-10-26, 20:40:50
Jaja, kk. Hat sich ned viel getan:

http://www.nggalai.com/bullshit/200910front.jpg

http://www.nggalai.com/bullshit/200910side.jpg

Aber ned vergessen – die sehen auch nur so aus, gerade, weil die Coiffeuse noch mit dem Föhn ahoi hat. Das wird angenehm strubbelig werden, denk ich mir. :uup: ;(


P. S. Err, entweder meine Webcam hat einen Schaden, oder ich sollte hier mal lüften. X-D

Ähm. Sehr dezente Arbeit. ;) Ist immer noch ungewohnt, bei Dir keine Dreads zu sehen.

Crushinator
2009-10-26, 20:42:09
Ist gebongt! :uup:


P. S. Err, entweder meine Webcam hat einen Schaden, oder ich sollte hier mal lüften. X-D

Überbelichtet, you has it. Für den Rest durch die geringe Sensor-Eingangsdynamik, teh Noise-Pattern sorgen, it do it -> Alles in Ordnung with teh WebCam, it are it. (y)

Detritus
2009-10-26, 20:44:55
Wer? :confused:Rate mal. :freak:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 20:44:59
Du solltest lüften... ;)

Ajax
2009-10-26, 20:47:52
Rate mal. :freak:

:eek:Nicht Dein Ernst? :eek:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. ;(

Detritus
2009-10-26, 20:49:29
:eek:Nicht Dein Ernst? :eek:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. ;(Ja, soweit ist es gekommen. Ich wollte das nicht. Nun gut, das hat sich bald erledigt.

Ajax
2009-10-26, 20:51:44
Ja, soweit ist es gekommen. Ich wollte das nicht. Nun gut, das hat sich bald erledigt.

Ich könnt das nicht. :mad:

atlantic
2009-10-26, 20:53:06
wunderguten Abend

hmm, wo steckt eigentlich Paran? ;(

Paran
2009-10-26, 20:53:55
wunderguten Abend

hmm, wo steckt eigentlich Paran? ;(
Der ist hier,...

No.3
2009-10-26, 20:54:44
Jaja, kk. Hat sich ned viel getan:

http://www.nggalai.com/bullshit/200910front.jpg

http://www.nggalai.com/bullshit/200910side.jpg

Aber ned vergessen – die sehen auch nur so aus, gerade, weil die Coiffeuse noch mit dem Föhn ahoi hat. Das wird angenehm strubbelig werden, denk ich mir. :uup: ;(


P. S. Err, entweder meine Webcam hat einen Schaden, oder ich sollte hier mal lüften. X-D

ich kann mir net helfen, wäre das Haar - vor allem der Bart - schwarz

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=642&dateline=1255524821

dann könnte man meinen Du wärst Bud Spencer! :D

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 20:54:56
Hihi... Ob es genügend Titten für Männer dabei zu sehen gibt? Das war doch gar nicht die Frage. X-D

Ungelogen, meine Erfahrungen gehen in die Richtung, dass sich Frauen viel mehr darüber echauffieren können als Männer. Da muss man echt aufpassen, dass man nicht zwischen die Fronten gerät.

Bei einer Impfung (gerade Kinderkrankheiten) geht es doch immer um die Allgemeinheit. Ansonsten hätte man doch Pocken-Impfung, Schluck-Impfung etc. gar nicht eingeführt.
Ich find Masern-Parties usw. echt nicht witzig.
Papa? Ich? :confused: Wer wöllte denn von mir ein Kind. X-D ;D

Boah...Juniors endlich im Bett.

Kernaussage war ja aber das du das unmöglich findest. ;)

Diese frauen wollten wohl auch gern ein paar Titten haben die sie zeigen können, oder haben Angst das ihnen die Show gestohlen wird....auf jeden Fall haben die nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wenn es um die Impfung der eignen Kinder geht, geht es aber nur darum was man als das Beste für sein Kind erachtet, nicht was das Beste für die Allgemeineheit ist. ;)

Ajax
2009-10-26, 20:55:04
Machts gut. Ich mag nicht mehr warten. :uwave:
Bis morgen.

€evo
Im Osten hätts das aber nicht gegeben. X-D

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 20:55:34
Ja, soweit ist es gekommen. Ich wollte das nicht. Nun gut, das hat sich bald erledigt.


:frown: :comfort2:

Detritus
2009-10-26, 20:56:12
Ich könnt das nicht. :mad:Was könntest Du nicht?
Der ist hier,...Ui. Alles ok?
Machts gut. Ich mag nicht mehr warten. :uwave:
Bis morgen.Worauf warten? Ciao!
:comfort2: Danke!

No.3
2009-10-26, 20:56:23
Wenn es um die Impfung der eignen Kinder geht, geht es aber nur darum was man als das Beste für sein Kind erachtet, nicht was das Beste für die Allgemeineheit ist. ;)

und irgendwann schlägt die Allgemeinheit zurück und Dein Balg fängt sich von der Allgemeinheit ne Seuche ein weil die Allgemeinheit sich auch nicht impfen wollte. ;)

man trifft sich im Leben immer zweimal ;)

Ajax
2009-10-26, 20:57:36
Was könntest Du nicht?
Ui. Alles ok?
Worauf warten? Ciao!

Ich werd da aggrie. Irgendwo hörts dann doch mal auf. ;(
Ach, eigentlich wollte ich mit Popel chatten. Der ist aber nicht da.

Detritus
2009-10-26, 20:58:07
Och, lasst doch hier mal die müssigen Impfdiskussionen. Haltet es wie mein Kollege, der würde jeden standrechtlich erschiessen lassen, wer sich nicht impft.

Ajax
2009-10-26, 20:58:57
und irgendwann schlägt die Allgemeinheit zurück und Dein Balg fängt sich von der Allgemeinheit ne Seuche ein weil die Allgemeinheit sich auch nicht impfen wollte. ;)

man trifft sich im Leben immer zweimal ;)

Nein, dann wird wieder zwangsweise wie in der DDR geimpft. Da wird nicht mehr gefragt. Vor allem wenn es denn dann auch eine Geldfrage werden sollte.

Detritus
2009-10-26, 20:59:15
Ich werd da aggrie. Irgendwo hörts dann doch mal auf. ;(
Ach, eigentlich wollte ich mit Popel chatten. Der ist aber nicht da.Achso. Ja, das erfordert mehr Coolness als die Gletscher der Antarktis haben. :biggrin:
Das wollt ich auch mal.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:00:23
und irgendwann schlägt die Allgemeinheit zurück und Dein Balg fängt sich von der Allgemeinheit ne Seuche ein weil die Allgemeinheit sich auch nicht impfen wollte. ;)

man trifft sich im Leben immer zweimal ;)

Mag alles sein, dennoch entscheide ich mich da nur um meines Kindes Willen.
Und keine Bange meine Kinder bekommen die Impfungen.

BTW: Ich geb dir gleich Balg. :unono:

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:01:23
mmm...

Nabend Dreckbeutel :uwave:.ey! Ma nich frech werden. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:02:10
ey! Ma nich frech werden. :freak:


Nuttentäschchen? :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 21:02:57
fickmichstiefel (y)

Crushinator
2009-10-26, 21:03:24
Yeah, endlich wieder Niwoh! (y)

No.3
2009-10-26, 21:05:03
Nein, dann wird wieder zwangsweise wie in der DDR geimpft. Da wird nicht mehr gefragt. Vor allem wenn es denn dann auch eine Geldfrage werden sollte.

wieso "nein" ? ich stellte keine Frage - unabhängig davon, wer redet wo von zwangsweise?


BTW: Ich geb dir gleich Balg. :unono:

nene, behalt Deine Plagen mal schön selbst! :D

Ajax
2009-10-26, 21:05:30
Achso. Ja, das erfordert mehr Coolness als die Gletscher der Antarktis haben. :biggrin:
Das wollt ich auch mal.

Ach deswegen schmelzen die gerade.

Der scheint nicht on zu sein. Wollte noch was testen, aber das ging dann leider auch nicht.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:05:59
I[;7621079']fickmichstiefel (y)

Hast du dir jetzt endlich welche zugelegt,ja?

Detritus
2009-10-26, 21:07:32
Ach deswegen schmelzen die gerade.

Der scheint nicht on zu sein. Wollte noch was testen, aber das ging dann leider auch nicht.Ich lass die Dinger wieder einfrieren. Klimaerwärmung my ass.

nggalai
2009-10-26, 21:08:08
Wenn es um die Impfung der eignen Kinder geht, geht es aber nur darum was man als das Beste für sein Kind erachtet, nicht was das Beste für die Allgemeineheit ist. ;)
http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=247

Denk mal drüber nach.

Ajax
2009-10-26, 21:08:13
wieso "nein" ? ich stellte keine Frage - unabhängig davon, wer redet wo von zwangsweise?




nene, behalt Deine Plagen mal schön selbst! :D

X-D Alles ungelegte Eier. Bitte, nicht aufregen. Aber heute macht es mir Spaß auch mal etwas zu sticheln. ;)

Da wird es niemals eine einheitliche Meinung geben, selbst wenn es staatlich verordnet wäre. Wir leben nun mal nicht in einem totalitärem System.

No.3
2009-10-26, 21:08:23
Ach deswegen schmelzen die gerade.

Der scheint nicht on zu sein. Wollte noch was testen, aber das ging dann leider auch nicht.

aha, dann wäre geklärt was bzw wer an der Klimaerwärmung schuld ist

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:08:56
X-D Alles ungelegte Eier. Bitte, nicht aufregen. Aber heute macht es mir Spaß auch mal etwas zu sticheln. ;)

Da wird es niemals eine einheitliche Meinung geben, selbst wenn es staatlich verordnet wäre. Wir leben nun mal nicht in einem totalitärem System.

Dann leg dich ins Bett zu deiner Freundin. X-D

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:10:02
http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=247

Denk mal drüber nach.


:rolleyes:

Ich schrubbte doch, dass meine Kinder alle geimpft sind/werden. Also wat?

Ajax
2009-10-26, 21:11:01
Ich lass die Dinger wieder einfrieren. Klimaerwärmung my ass.

Ich bitte drum.

Unglaublich. Hat der keine eigene Wohnung. Boah, da könnt ich abkotzen.

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:11:14
Nuttentäschchen? :usweet:
I[;7621079']fickmichstiefel (y)
Seid ihr fertig mit fachsimpeln? ;D
Yeah, endlich wieder Niwoh! (y)hell yeah! :mad:

Ajax
2009-10-26, 21:12:01
Dann leg dich ins Bett zu deiner Freundin. X-D

Das genügt der nicht. Da muss schon mehr aufgefahren werden. :cool:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:12:55
Seid ihr fertig mit fachsimpeln? ;D
hell yeah! :mad:


Ich fuhr am Sa durch Friedrichshain....wie kannst du da nur wohnen. Ich hätte mich nichtmal getraut dort auszusteigen. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:14:01
Das genügt der nicht. Da muss schon mehr aufgefahren werden. :cool:


Also das du hier so offen zugibst das dein Schwängel deiner Freundin nicht mehr genügt, liegt irgendwo zwischen extrem mutig und erstunlich dumm. :freak::D

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 21:14:38
tuff tuff tuff wir fahren in den puff

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:14:42
Ich fuhr am Sa durch Friedrichshain....wie kannst du da nur wohnen. Ich hätte mich nichtmal getraut dort auszusteigen. :freak:Das ist hier auch nix fuer Weicheier. :freak:
I[;7621121']tuff tuff tuff wir fahren in den puff
Schreib mir ne Karte wenn du da bist. (y)

Detritus
2009-10-26, 21:14:45
http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=247

Denk mal drüber nach.Done. Werde die Tage mit meine Doc reden.
Ich bitte drum.

Unglaublich. Hat der keine eigene Wohnung. Boah, da könnt ich abkotzen.ok.

Oh. Da hast Du was falsch verstanden. Der kommt hier nicht rein, keine Sorge.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:16:09
I[;7621121']tuff tuff tuff wir fahren in den puff

Grüß Sandy schön von mir. :D

Das ist hier auch nix fuer Weicheier. :freak:



Oder für Menschen mit vorhanden Lebenserhaltungstrieb.

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:16:54
Oder für Menschen mit vorhanden Lebenserhaltungstrieb.X-D

Mal ehrlich, so schlimm ist das hier nicht. :)

Ajax
2009-10-26, 21:17:07
Also das du hier so offen zugibst das dein Schwängel deiner Freundin nicht mehr genügt, liegt irgendwo zwischen extrem mutig und erstunlich dumm. :freak::D

Ich bin so schlecht, dass muss man mal erlebt haben. ;)

Sprichst Du aus Erfahrung? Da gibts doch den Spruch mit der Salami in den Hausgang werfen... ;)

Nein, ich werde hier keine Ausführungen über meine primären Geschlechtsteile machen.
Du kannst denken, was Du willst.

Ajax
2009-10-26, 21:17:54
Done. Werde die Tage mit meine Doc reden.
ok.

Oh. Da hast Du was falsch verstanden. Der kommt hier nicht rein, keine Sorge.

Okay, dann gehts ja.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:18:27
X-D

Mal ehrlich, so schlimm ist das hier nicht. :)

Aber eng. Alles dicht an dicht gebaut...und Grünfläschen hab ich auch keine gesehen. Also so als Single wohl ganz annehmbar, aber mit Familie: never.

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 21:18:37
Sprichst Du aus Erfahrung? Da gibts doch den Spruch mit der Salami in den Hausgang werfen... ;)
ne bockwurst in die turnhalle werfen.

Detritus
2009-10-26, 21:19:16
Okay, dann gehts ja.Ja, nun versteh ich auch Deine Aggro.

Ajax
2009-10-26, 21:19:59
I[;7621136']ne bockwurst in die turnhalle werfen.

;D Bin ja gespannt, wann sich evo über mich bei entsprechenden Stellen erkundigen wird. X-D

No.3
2009-10-26, 21:20:41
Das ist hier auch nix fuer Weicheier. :freak:

Schreib mir ne Karte wenn du da bist. (y)

zu dumm, dass er nicht weiss, dass er nach Köln fahren wird :D

Ajax
2009-10-26, 21:20:58
Ja, nun versteh ich auch Deine Aggro.

Ja, ich dachte bei Fremdkörper irgendwie an was männliches. :frown:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:21:43
Ich bin so schlecht, dass muss man mal erlebt haben. ;)

Sprichst Du aus Erfahrung? Da gibts doch den Spruch mit der Salami in den Hausgang werfen... ;)

Nein, ich werde hier keine Ausführungen über meine primären Geschlechtsteile machen.
Du kannst denken, was Du willst.


Wirklich...dann schick mal ein Video. Muss mir ja selbst ein Bild davon machen. ;D

Darf ich wirklich,ja? Danke....ich war es auch langsam leid zu denken was andere wollen. ;) :D

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:22:14
Aber eng. Alles dicht an dicht gebaut...Och, das find ich eigentlich ganz angenehm, dafuer ist hier alles gut zu Fuss erreichbar. Ist ein bischen wie ein kleines Dorf, mitten in der Stadt. ;D
und Grünfläschen hab ich auch keine gesehen. Also so als Single wohl ganz annehmbar, aber mit Familie: never.Ja, fuer Familien ist das hier nix, das mag schon sein. :)
Dabei haben wir doch gleich um die Ecke den bildhuebschen Boxhagener Platz *wuerg*
zu dumm, dass er nicht weiss, dass er nach Köln fahren wird Da freut er sich doch ganz besonders drauf. ;D

Detritus
2009-10-26, 21:22:21
Ja, ich dachte bei Fremdkörper irgendwie an was männliches. :frown:Nene, auch, wenn meine Chancen da gegen Null tendierten bei einer körperlichen Auseinandersetzung, der kommt hier nicht rein.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:23:11
;D Bin ja gespannt, wann sich evo über mich bei entsprechenden Stellen erkundigen wird. X-D

Also so interessant ist dein Schwanz nun auch wieder nicht, dass ich mir darüber Infos bei Dritten einholen muss. X-D

Ajax
2009-10-26, 21:24:43
Wirklich...dann schick mal ein Video. Muss mir ja selbst ein Bild davon machen. ;D

Darf ich wirklich,ja? Danke....ich war es auch langsam leid zu denken was andere wollen. ;) :D

Klar, wenn Du mir was anregendes von Dir schickst. ;D
Mit Fickmichstiefel und Nuttentäschen, bitte. ;)

Nene, auch, wenn meine Chancen da gegen Null tendierten bei einer körperlichen Auseinandersetzung, der kommt hier nicht rein.

Schlag ihn mit den Krücken!!

Detritus
2009-10-26, 21:25:23
Klar, wenn Du mir was anregendes von Dir schickst. ;D
Mit Fickmichstiefel und Nuttentäschen, bitte. ;)Und Du hättest dann das Gleiche an? :freak:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:25:31
Och, das find ich eigentlich ganz angenehm, dafuer ist hier alles gut zu Fuss erreichbar. Ist ein bischen wie ein kleines Dorf, mitten in der Stadt. ;D
Ja, fuer Familien ist das hier nix, das mag schon sein. :)
Dabei haben wir doch gleich um die Ecke den bildhuebschen Boxhagener Platz *wuerg*
Da freut er sich doch ganz besonders drauf. ;D

Diese Häusernähe ist jedenfalls praktisch, wenn man mal ein Ei oder so braucht, kann man einfach auf die andere Strassenseite ins Fenster schmeißen.

Den kenn ich nicht. Ich wohn zwar schon 25 Jahre in Berlin, aber detri dürfte mittlerweile der bessere Fremdenführer sein. :redface:

Detritus
2009-10-26, 21:26:02
Schlag ihn mit den Krücken!!Ich befürchte, das ich selbst damit schlecht Karten hätte.

Ajax
2009-10-26, 21:26:05
Also so interessant ist dein Schwanz nun auch wieder nicht, dass ich mir darüber Infos bei Dritten einholen muss. X-D

Du glaubst doch nciht wirklcih, dass Du Auskunft bekommen würdest. ;D

Detritus
2009-10-26, 21:26:58
Den kenn ich nicht. Ich wohn zwar schon 25 Jahre in Berlin, aber detri dürfte mittlerweile der bessere Fremdenführer sein. :redface:I bewahre. Von wem hätte ich es lernen sollen? :wink:

Ajax
2009-10-26, 21:27:17
Ich befürchte, das ich selbst damit schlecht Karten hätte.

Hm. Das wird dann schwierig. Dann musst Du das anders machen. :(

Warum sollte ich das anziehen?

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:27:22
Klar, wenn Du mir was anregendes von Dir schickst. ;D
Mit Fickmichstiefel und Nuttentäschen, bitte. ;)



Schlag ihn mit den Krücken!!

Hmmm.....na ob sich das Preis/Leistungsverhältnis lohnt? Ich müsste das zeug ja erst kaufen, oder von Drilli ausleihen... :uponder:


Und Du hättest dann das Gleiche an? :freak:

Dann wäre das schon ne Überlegung wert. ;D

Detritus
2009-10-26, 21:27:38
Du glaubst doch nciht wirklcih, dass Du Auskunft bekommen würdest. ;DVon wem auch, den hat ja noch nie jemand bei Licht gesehen. :ulol:

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:27:44
Diese Häusernähe ist jedenfalls praktisch, wenn man mal ein Ei oder so braucht, kann man einfach auf die andere Strassenseite ins Fenster schmeißen. Den kenn ich nicht. Ich wohn zwar schon 25 Jahre in Berlin, aber detri dürfte mittlerweile der bessere Fremdenführer sein. :redface:Hast nicht wirklich was verpasst. Der Wochenendmarkt dort ist allerdings ganz nett. (y)
Ich befürchte, das ich selbst damit schlecht Karten hätte.
So ne Kruecke zwischen die Beine macht die meisten ganz schnell handzahm. :D

Detritus
2009-10-26, 21:29:05
Hm. Das wird dann schwierig. Dann musst Du das anders machen. :(
Klar. Ich zermürbe ihn, psychisch: er kriegt meine Frau. Das hält der keine 2 Jahre durch. :ucatch:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:29:31
Du glaubst doch nciht wirklcih, dass Du Auskunft bekommen würdest. ;D

Erstmal müsste ich ja jemand finden, der sich wirklich in diese Tiefen des Abgrundes hervorgewagt hat. Da würde mir aber nur Sonni einfallen. :freak:

I bewahre. Von wem hätte ich es lernen sollen? :wink:

Na immerhin warst du doch viel unterwegs hier....da wo ich dich abgeholt habe, war ich. z.b.zum ersten Mal.

Ajax
2009-10-26, 21:29:42
Von wem auch, den hat ja noch nie jemand bei Licht gesehen. :ulol:

Im Dunkeln ist gut munkeln. ;)

Ajax
2009-10-26, 21:30:53
Erstmal müsste ich ja jemand finden, der sich wirklich in diese Tiefen des Abgrundes hervorgewagt hat. Da würde mir aber nur Sonni einfallen. :freak:



Na immerhin warst du doch viel unterwegs hier....da wo ich dich abgeholt habe, war ich. z.b.zum ersten Mal.

Du willst mich jetzt doch nicht etwa ausfragen? :usweet:

Detritus
2009-10-26, 21:32:15
So ne Kruecke zwischen die Beine macht die meisten ganz schnell handzahm. :DDa stehen auf der einen Seite 196cm bei ~115kg Lebendgewicht mit einem Alter von 23Jahren, kampferprobt in Schlägereien mit Rechten, Polizisten und Fans anderer Clubs.
Auf der anderen Seite ich, 10cm kleiner, 20kg weniger, 12 Jahre älter mit absolut keiner Erfahrung.
Das lass ich lieber bleiben; ich bin zwar nicht feige, aber auch nicht doof.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:32:17
Von wem auch, den hat ja noch nie jemand bei Licht gesehen. :ulol:

Warum wohl?!

Du willst mich jetzt doch nicht etwa ausfragen? :usweet:


Nöö...ihr Männer redet ja eh immer um den heißen Brei rum. Da erfährt man sowie so nix.

Detritus
2009-10-26, 21:33:01
Na immerhin warst du doch viel unterwegs hier....da wo ich dich abgeholt habe, war ich. z.b.zum ersten Mal.Wuz? Da war ich ja am Tag vorher schon einmal!

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:33:05
Da stehen auf der einen Seite 196cm bei ~115kg Lebendgewicht mit einem Alter von 23Jahren, kampferprobt in Schlägereien mit Rechten, Polizisten und Fans anderer Clubs.
Auf der anderen Seite ich, 20kg weniger, 12 Jahre älter mit absolut keiner Erfahrung.
Das lass ich liebe bleiben; ich bin zwar nicht feige, aber auch nicht doof.


23? Das ist ja noch ein Kind....was will man denn mit so nem Bubi?! :freak:

SgtDirtbag
2009-10-26, 21:35:12
Da stehen auf der einen Seite 196cm bei ~115kg Lebendgewicht mit einem Alter von 23Jahren, kampferprobt in Schlägereien mit Rechten, Polizisten und Fans anderer Clubs.
Auf der anderen Seite ich, 10cm kleiner, 20kg weniger, 12 Jahre älter mit absolut keiner Erfahrung.
Das lass ich liebe bleiben; ich bin zwar nicht feige, aber auch nicht doof.Okay, das sieht wirklich gaaaanz schlecht aus fuer dich.

Detritus
2009-10-26, 21:35:22
23? Das ist ja noch ein Kind....was will man denn mit so nem Bubi?! :freak:Erziehen? Zumindest teilt er den selben Traum. Das dürfte wohl ausschlaggebend sein.
Die Wetten laufen schon wann sie zurückgekrochen kommt.

Schroeder
2009-10-26, 21:36:56
Du auch... X-D
Und du wärst damit einverstanden? ;(

Schroeder
2009-10-26, 21:37:19
'nabend.
Verflixt, einen zu interessanten Film angeschaltet, jetzt hockt der Fremdkörper wieder rum und geht doch nicht ins Bett. Und ich kann nicht zappen. :(
:upara:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:38:36
Erziehen? Zumindest teilt er den selben Traum. Das dürfte wohl ausschlaggebend sein.
Die Wetten laufen schon wann sie zurückgekrochen kommt.


Welchen Traum denn? Von ner älteren Frau entjungfert zu werden?!

Hattest du dir letztens eigentlich das Eastgate richtig angeguckt?
Ich hab noch Coupons für Subway....und da gibts endgeile Torten (nicht die Frauen). Da kann man es sich och bequem machen, oder woran dachtest du?

Detritus
2009-10-26, 21:39:32
Okay, das sieht wirklich gaaaanz schlecht aus fuer dich.Sag ich doch!
:upara:Tjaha!

Ajax
2009-10-26, 21:40:21
Warum wohl?!




Nöö...ihr Männer redet ja eh immer um den heißen Brei rum. Da erfährt man sowie so nix.

Richtig! Und das bleibt auch so. ;)

Ajax
2009-10-26, 21:41:16
Erziehen? Zumindest teilt er den selben Traum. Das dürfte wohl ausschlaggebend sein.
Die Wetten laufen schon wann sie zurückgekrochen kommt.

Hm. Überlegs Dir genau.

Schroeder
2009-10-26, 21:41:31
Tjaha!
WTF? Ich eh, bin arm an Worten gerade. ;(

Detritus
2009-10-26, 21:41:34
Welchen Traum denn? Von ner älteren Frau entjungfert zu werden?!

Hattest du dir letztens eigentlich das Eastgate richtig angeguckt?
Ich hab noch Coupons für Subway....und da gibts endgeile Torten (nicht die Frauen). Da kann man es sich och bequem machen, oder woran dachtest du?Ein eigenes Restaurant. Und, X-D zu Deiner Idee (könnte stimmen)

Keene Ahnung. Du wohnst da und weisst wo man hin kann.... äh... okay, ich werd mich mal schlaumachen. ;)
'ne Kneipkur steht noch aus. Und damit meine ich keine Herumstaksen in kaltem Wasser.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:41:51
Richtig! Und das bleibt auch so. ;)

Sag ich ja...alles Weicheier. Die richtigen Dirty Talks gibt es eben nur unter Frauen.

Ajax
2009-10-26, 21:43:07
Welchen Traum denn? Von ner älteren Frau entjungfert zu werden?!

Hattest du dir letztens eigentlich das Eastgate richtig angeguckt?
Ich hab noch Coupons für Subway....und da gibts endgeile Torten (nicht die Frauen). Da kann man es sich och bequem machen, oder woran dachtest du?

Also es gibt schlimmeres als nen alten Feger in der Kiste zu haben.
Vielleicht unter anderen Umständen.

Detritus
2009-10-26, 21:43:37
Hm. Überlegs Dir genau.Null. Niente. Nada. Nix. Aus. Schluss. Vorbei. Keine Chance. Das kannste glauben, wirklich.
So, Film ist aus, und wer pooft auf der Couch und wer konnte nicht zappen?

WTF? Ich eh, bin arm an Worten gerade. ;(Weiterlesen. Steht alles geschrieben.

Ajax
2009-10-26, 21:44:27
Sag ich ja...alles Weicheier. Die richtigen Dirty Talks gibt es eben nur unter Frauen.

Falsch. Es ging darum, dass Du so neugierig bist und Namen wissen wolltest. Di eliefer ich natürlich nicht. ;)

Und Dirty Talk kannste haben: Küche! ;D

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:44:30
Ein eigenes Restaurant. Und, X-D zu Deiner Idee (könnte stimmen)

Keene Ahnung. Du wohnst da und weisst wo man hin kann.... äh... okay, ich werd mich mal schlaumachen. ;)
'ne Kneipkur steht noch aus. Und damit meine ich keine Herumstaksen in kaltem Wasser.


Eiin wenig öffentlich darf es schon sein...soll ja nicht zu kuschlig werden. :D


Du vergisst wohl, dass ich derzeit noch als Milchbar fungiere...da ist nix mit saufen.

Schroeder
2009-10-26, 21:45:26
Sag ich ja...alles Weicheier. Die richtigen Dirty Talks gibt es eben nur unter Frauen.
Muaha, wer hat dir das denn erzählt? ;D

Ajax
2009-10-26, 21:45:53
Null. Niente. Nada. Nix. Aus. Schluss. Vorbei. Keine Chance. Das kannste glauben, wirklich.
So, Film ist aus, und wer pooft auf der Couch und wer konnte nicht zappen?

Weiterlesen. Steht alles geschrieben.

Jo, halt die Ohren steif.

Ajax
2009-10-26, 21:46:24
Muaha, wer hat dir das denn erzählt? ;D

Die Stimmen in ihrem Kopf. X-D

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:47:10
Also es gibt schlimmeres als nen alten Feger in der Kiste zu haben.
Vielleicht unter anderen Umständen.

Hmm...als Frau hätte ich auch gern lieber ältere Männer im Bett. Aber Jüngere? Nö.

Falsch. Es ging darum, dass Du so neugierig bist und Namen wissen wolltest. Di eliefer ich natürlich nicht. ;)

Und Dirty Talk kannste haben: Küche! ;D

Ach ich frag einfach Detri nächste Woche persönlich. :D


Da komm ich ja erst her.....es duftet noch herrlich nach gefüllten Paprikaschoten. :ulove:

Schroeder
2009-10-26, 21:47:29
Weiterlesen. Steht alles geschrieben.
Ja aber noch nicht so recht verstanden. ;(

daflow
2009-10-26, 21:48:13
Grüßings aus Ehningen :uwave:
/minibar plünder
:uprost:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:48:56
Muaha, wer hat dir das denn erzählt? ;D

:D

Du müsstest mal meine Freundin reden hören, da wird bekommt man Gesichtsentgleisungen.

Schroeder
2009-10-26, 21:49:08
Grüßings aus Ehningen :uwave:
/minibar plünder
:uprost:
T3h Gratz :uwave:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:49:33
Ja aber noch nicht so recht verstanden. ;(

Eine Liebe geht zu Ende...

daflow
2009-10-26, 21:50:00
T3h Gratz :uwave:


Ich trink OuzoErdinger, was machst duso? ;(

Schroeder
2009-10-26, 21:50:44
Du müsstest mal meine Freundin reden hören, da wird bekommt man Gesichtsentgleisungen.
Tja das könnten wohl so einige Kerle auch sagen ;)

Detritus
2009-10-26, 21:52:06
Eiin wenig öffentlich darf es schon sein...soll ja nicht zu kuschlig werden. :D


Du vergisst wohl, dass ich derzeit noch als Milchbar fungiere...da ist nix mit saufen.Uns fällt da schon noch was ein.

Ach verflixt. Völlig übersehen. Aber eine Woche hast Du noch zum abstillen.

Jo, halt die Ohren steif.Ganz gewiss!

Ja aber noch nicht so recht verstanden. ;(Kurzfassung: Frau bald raus, Detri mit Kindern allein. Jetzt verstanden?

Schroeder
2009-10-26, 21:52:27
Eine Liebe geht zu Ende...
Soweit bin ich auch schon gekommen. ;(
Ich trink OuzoErdinger, was machst duso? ;(
NicNacs futtern, VPN'en. :)

daflow
2009-10-26, 21:53:54
NicNacs futtern, VPN'en. :)

Ah siehst wollt auch noch rbytesmails chexx0rn :uwave: bis glei

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:53:56
Uns fällt da schon noch was ein.

Ach verflixt. Völlig übersehen. Aber eine Woche hast Du noch zum abstillen.

Ganz gewiss!

Kurzfassung: Frau bald raus, Detri mit Kindern allein. Jetzt verstanden?

Und die Kamera kannst gleich zu Hause lassen. ;)

ja, genau...nur damit ich mit dir saufen gehen kann. Klingt sehr nach mir. X-D

Ajax
2009-10-26, 21:54:18
Hmm...als Frau hätte ich auch gern lieber ältere Männer im Bett. Aber Jüngere? Nö.



Ach ich frag einfach Detri nächste Woche persönlich. :D


Da komm ich ja erst her.....es duftet noch herrlich nach gefüllten Paprikaschoten. :ulove:

Den Detrie? Mit dem habe ich aber nicht geschlafen. :confused:
Und bei den anderen war er meines Wissens nicht dabei. :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:55:38
Tja das könnten wohl so einige Kerle auch sagen ;)

Keine Ahnung...die reden ja nie über sowas (mit mir).

Den Detrie? Mit dem habe ich aber nicht geschlafen. :confused:
Und bei den anderen war er meines Wissens nicht dabei. :uponder:

Aber der kennt deine schmutzigen Geheimnisse....hoff ich jedenfalls.

Schroeder
2009-10-26, 21:56:17
Kurzfassung: Frau bald raus, Detri mit Kindern allein. Jetzt verstanden?
KK. Danke, um die Kleinen hab ich mir noch Gedanken gemacht...

Detritus
2009-10-26, 21:58:09
Und die Kamera kannst gleich zu Hause lassen. ;)

ja, genau...nur damit ich mit dir saufen gehen kann. Klingt sehr nach mir. X-DIch hab' doch gar keine Ordentliche!

Ja, genau. Stille Wasser sind tief...

Den Detrie? Mit dem habe ich aber nicht geschlafen. :confused:
Und das wirst Du auch nie!

Aber der kennt deine schmutzigen Geheimnisse....hoff ich jedenfalls.Selbst wenn, tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich plausche nicht.

Ajax
2009-10-26, 21:58:21
Keine Ahnung...die reden ja nie über sowas (mit mir).



Aber der kennt deine schmutzigen Geheimnisse....hoff ich jedenfalls.


Nein, nicht das ich wüsste. Er könnte da nur spekulieren.

Detritus
2009-10-26, 21:59:07
KK. Danke, um die Kleinen hab ich mir noch Gedanken gemacht...Tja, darum mach ich mir auch Gedanken. Die meiste Zeit.

Schroeder
2009-10-26, 21:59:44
Ah siehst wollt auch noch rbytesmails chexx0rn :uwave: bis glei
kk. See ya :uwave:

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 21:59:50
Ich hab' doch gar keine Ordentliche!

Ja, genau. Stille Wasser sind tief...

Und das wirst Du auch nie!

Selbst wenn, tut mir Leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber ich plausche nicht.


Dann ists ja gut. Ich nehm meine natürlich mit. :D

und dreckig. :devil:

Ach was...ich hab da schon so meine Überredungskünste :naughty:

daflow
2009-10-26, 22:00:32
Tja, darum mach ich mir auch Gedanken. Die meiste Zeit.

Wissen die schon über "die Lage" bescheid? :/

SgtDirtbag
2009-10-26, 22:00:48
Hell yeah :uup:

Chitlins, Whiskey and Skirt - Increased Chances (http://www.youtube.com/watch?v=jN_SxiP6RZ0)

daflow
2009-10-26, 22:01:12
kk. See ya :uwave:

Pfff lahmi, i brauch jetz au keine halbe Stunde zum Mails chexxorn ;)

Detritus
2009-10-26, 22:02:24
Dann ists ja gut. Ich nehm meine natürlich mit. :D

und dreckig. :devil:

Ach was...ich hab da schon so meine Überredungskünste :naughty:Na klar, dass ich wieder mal kein Fotos sehe...

hoffe ich doch!

Da bin ich mal gespannt. Je nach Qualität der Künste könnte mir vielleicht was einfallen; ein bisschen Fantasie hab' ich auch. Überrasch mich, wie war das mit den Stiefeln.

Detritus
2009-10-26, 22:03:10
Wissen die schon über "die Lage" bescheid? :/Latürnich! Belügen giltet nicht.

(R)evolutionconcept
2009-10-26, 22:04:35
Ich geh jetzt in Bett ihr Schnarchnasen. Gehabt euch wohl. :D

Hydrogen_Snake
2009-10-26, 22:05:08
Das Frauen ältere Männer abschlucken, wissen wir ja spätestens seit amida marus Ungarn Besuch!

Detritus
2009-10-26, 22:05:32
Ich geh jetzt in Bett ihr Schnarchnasen. Gehabt euch wohl. :DTräum hübsch!


edit: bin auch raus. 0400 ftw. Schlaft gut!

daflow
2009-10-26, 22:07:17
Latürnich! Belügen giltet nicht.

Jo schon klar, aber is ja jetz nix, was man mal so schnell im Nebensatz den Kids "erklärt".
Und das du mit den Kids im Hause bleibt is schon geklärt?

Schroeder
2009-10-26, 22:10:45
Tja, darum mach ich mir auch Gedanken. Die meiste Zeit.
Verständlich.

daflow
2009-10-26, 22:13:03
OH keiner mehr da ;(

Schroeder
2009-10-26, 22:16:18
Keine Ahnung...die reden ja nie über sowas (mit mir).
Glaubs mal.

Schroeder
2009-10-26, 22:17:55
Pfff lahmi, i brauch jetz au keine halbe Stunde zum Mails chexxorn ;)
All0r dann haste nich' jenuch Mails ;(
OH keiner mehr da ;(
Doch.

Jetzt ein Zwick'l

SgtDirtbag
2009-10-26, 22:19:23
I'm here and waiting for you, where are you I can't find you... (http://www.youtube.com/watch?v=7WUxlXpZ5eM)

Herrlicher Soundtrack. :ulove:

daflow
2009-10-26, 22:22:39
All0r dann haste nich' jenuch Mails ;(

Doch.

Jetzt ein Zwick'l

Zumindest nicht genug spannende die mich um die UHrzeit noch allzusehr interessieren ;)

Schad das schon alle weg sind :usad:

Und dann?:upara:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 22:26:09
Dann Wolf...

daflow
2009-10-26, 22:35:58
Dann Wolf...

...achne ... wenn man vom Teufel spicht, wollt scho grad fragen ob due eigentlich auch mal wirklich online bist, oder den ganzen Tag den Rechner nur als Heizlüfter online idlen lässt :upara:

Schroeder
2009-10-26, 22:37:37
Zumindest nicht genug spannende die mich um die UHrzeit noch allzusehr interessieren ;)

Schad das schon alle weg sind :usad:

Und dann?:upara:
Das kann ich änd0rn :udevil: :ulol:

;(

Dann jetzt Shining. Originalverfilmung mit Jack Nicholson (y).

daflow
2009-10-26, 22:40:40
Das kann ich änd0rn :udevil: :ulol:

;(

Dann jetzt Shining. Originalverfilmung mit Jack Nicholson (y).

Was haben sie mir den spannendes zu berichten? :upara:

jaja und jetz doch abhauen

nggalai
2009-10-26, 22:42:12
Shining. (y) Nicholson. (y)

Supernatural hier. Muß mich auf die vierte Staffel vorbereiten. :uhüpf:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 22:44:02
Tja, PeTa, mein Rechner idelt nicht wenn ich nicht online bin... Da arbeitet er meistens am meisten... X-D

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 22:46:40
abduls sig is ja mal sowas von :uattack4:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 22:48:29
I[;7621390']abduls sig is ja mal sowas von :uattack4:

Wohl FDP / CDU / CSU Wähler, wa?

Schroeder
2009-10-26, 22:48:54
Was haben sie mir den spannendes zu berichten? :upara:

jaja und jetz doch abhauen
Willste das wirklich wissen? :ulol:

Gar nüsch! :P
Shining. (y) Nicholson. (y)
(y)
Supernatural hier. Muß mich auf die vierte Staffel vorbereiten. :uhüpf:
MMh kenn ich nüsch. ;(

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 22:49:36
Wohl FDP / CDU / CSU Wähler, wa?
wtf?
gelbe pisse, rote pisse, schwarze pisse, grüne pisse. alles plattbomben. das gesamte gesindel kann mir gestohlen bleiben.

daflow
2009-10-26, 22:49:39
Tja, PeTa, mein Rechner idelt nicht wenn ich nicht online bin... Da arbeitet er meistens am meisten... X-D

Wer redet denn von den Zeiten wo du nicht online bist? :upara:

Abdul Alhazred
2009-10-26, 22:51:24
I[;7621402']wtf?
gelbe pisse, rote pisse, schwarze pisse, grüne pisse. alles plattbomben. das gesamte gesindel kann mir gestohlen bleiben.

Ah, einer der Nichtwähler die sich zwar andauernd beschweren aber den Arsch nicht hochkriegen können irgendwas zu ändern? Noch besser!

Wer redet denn von den Zeiten wo du nicht online bist? :upara:

Errr... Du?

wollt scho grad fragen ob due eigentlich auch mal wirklich online bist

daflow
2009-10-26, 22:51:27
Willste das wirklich wissen? :ulol:

Gar nüsch! :P

(y)

MMh kenn ich nüsch. ;(

Na wenns denn was spannendes ist? :upara:

Wolltest doch shinedingseln? :upara: Und für was wolltest eigentlich den Zwickel und zahlt der pöse Abdul so schlecht, das am ende des Monats nichmal mehr ein Zwickel über is? :eek:

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 22:53:12
Ah, einer der Nichtwähler die sich zwar andauernd beschweren aber den Arsch nicht hochkriegen können irgendwas zu ändern? Noch besser!
das erkennst du woran? ich hätte ja gerne appd gewählt, einfach weils behämmert ist, aber neiiinn.

T - 7 minuten

daflow
2009-10-26, 22:54:19
Errr... Du?


Ach Schnickschnack alter Ausweicher :P ich rede davon, das egal zu welcher Zeit man auf FB guckt du als online angezeigt wirst...

Abdul Alhazred
2009-10-26, 22:54:27
I[;7621412']das erkennst du woran?

Deine Aussage? :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 22:55:51
Deine Aussage? :usweet:
aha

Abdul Alhazred
2009-10-26, 23:02:19
I[;7621421']aha

Wegen Loite wie DU haben wir jetzt Schwarz Gelb! Gut gemacht Mann!!!!!11111einseinself

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 23:04:02
Wegen Loite wie DU haben wir jetzt Schwarz Gelb! Gut gemacht Mann!!!!!11111einseinself
ich hab gewählt, nur mal so am rande. bedank dich bei den rentnern und bildungsfremden schichten für das wahlergebnis.

Abdul Alhazred
2009-10-26, 23:07:04
I[;7621442']ich hab gewählt, nur mal so am rande. bedank dich bei den rentnern und bildungsfremden schichten für das wahlergebnis.

X-D

daflow
2009-10-26, 23:11:05
Denny Crane (y)

nggalai
2009-10-26, 23:14:31
MMh kenn ich nüsch. ;(
So als Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?v=8kllzsPFTbg

(y)

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 23:14:41
Denny Crane (y)
:massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa:

daflow
2009-10-26, 23:16:06
I[;7621468']:massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa::massa:


Na wenigstens einer hier mit Ahnung (y)

Schroeder
2009-10-26, 23:20:07
Denny Crane (y)
Tony Soprano (y)

daflow
2009-10-26, 23:28:03
Tony Soprano (y)


Der hat jetz Funkstille :ucatch:

Schroeder
2009-10-26, 23:30:30
Der hat jetz Funkstille :ucatch:
Nope.

_DrillSarge]I[
2009-10-26, 23:35:14
Nope.
doch :ucatch:

daflow
2009-10-26, 23:37:16
"Ich wollt dich doch nur glücklich machen"
"Wollen wir Aufzug spielen?" fand ich auch klasse xD

Abdul Alhazred
2009-10-26, 23:37:18
Just smile:

http://3.bp.blogspot.com/_f98opUNuVXc/SuVzg11wQiI/AAAAAAAAK7c/yHxCqj2AHY0/s1600-h/smile.jpg

Schroeder
2009-10-26, 23:56:09
I[;7621522']doch :ucatch:
Nope.

Schroeder
2009-10-27, 01:29:52
Arg. Scheiss englische Mistkarren mit dem Scheiss Lenkrad auf der scheiss rechten Seite. So ein Scheiss.

Ich geh ins Bett.

Detritus
2009-10-27, 06:05:04
Arg. Scheiss englische Mistkarren mit dem Scheiss Lenkrad auf der scheiss rechten Seite. So ein Scheiss.

Ich geh ins Bett.Das Lenkrad rechts wäre ja gar nicht so schlimm, aber mit links Schalten, das geht gar nicht!

Guten Morgen allerseits!

Hydrogen_Snake
2009-10-27, 07:42:56
Guten Morgen meine politisch aktive Fangemeinde!

captainsangria
2009-10-27, 07:49:01
tach :ugly:

rofl
ich möchte einen samsung monitor
antwort: sieh dir doch philips an

:ugly: :ulol: :uup:

nggalai
2009-10-27, 07:52:16
Moin moin! :uwave:

CapS, da sag ich nur Media Markt, Porta Westfalia, vor ein paar Tagen:

„Können Sie mir helfen? Ich suche ein Firewire-Kabel.“
„Ja, sicher! Hier entlang!“
„Hm. Ich sehe das Kabel nicht. Ich brauch ein 6-auf-9er FW-Kabel.“
„Das gibt es nicht.“
„Sie haben also keines hier? Schade.“
*tut überlegen* „Nein, so etwas gab es noch NIE. Firewire hat 4 Pins, VIER!!!!111“
„kkthnxbye.“

;(

nggalai
2009-10-27, 08:09:34
Haha!

Warum haut AA manchmal so rein?

Als ich den Titel in meiner „neue Beiträge“-Übersicht sah, dachte ich zuerst an einen Thread im „Kontaktforum“. ;D

atlantic
2009-10-27, 08:17:40
Da stehen auf der einen Seite 196cm bei ~115kg Lebendgewicht mit einem Alter von 23Jahren, kampferprobt in Schlägereien mit Rechten, Polizisten und Fans anderer Clubs.
Auf der anderen Seite ich, 10cm kleiner, 20kg weniger, 12 Jahre älter mit absolut keiner Erfahrung.
Das lass ich lieber bleiben; ich bin zwar nicht feige, aber auch nicht doof.

:confused:

deine Frau schleppt nen 23jährigen Krawallbruder ab und glaubt allen Ernstes, sie hätte dabei nen guten Deal gemacht?

guten morgen Welt.
Komisch, mein Auto quitscht, seit es in der Werkstatt war :freak:

SgtDirtbag
2009-10-27, 08:19:03
guten morgen Welt.
Komisch, mein Auto quitscht, seit es in der Werkstatt war :freak:Das faellt bei Werkstaetten unter "Erhaltung von Arbeitsplaetzen" :freak:

Haha!

Warum haut AA manchmal so rein?

Als ich den Titel in meiner „neue Beiträge“-Übersicht sah, dachte ich zuerst an einen Thread im „Kontaktforum“. Ich haette als erstes auf nen neuen Faekalienthread in der Lounge getippt. X-D




Morgen alle zusamen. :ucoffee:

Detritus
2009-10-27, 08:38:30
:confused:

deine Frau schleppt nen 23jährigen Krawallbruder ab und glaubt allen Ernstes, sie hätte dabei nen guten Deal gemacht?

guten morgen Welt.
Komisch, mein Auto quitscht, seit es in der Werkstatt war :freak:Jo. Das glaubt sie wohl.


Das ist eine dressierte Maus, deren Entfernung als Radlagererneuerung deklariert und mit 300€ abgerechnet wird.

Radeonfreak
2009-10-27, 08:40:22
Armer Detri :comfort:

Guten Morgen :ucoffee:

Detritus
2009-10-27, 08:44:26
Armer Detri :comfort:
Danke. :redface:

Aber das wird schon wieder. Bin erstaunlich guter Dinge. Bis auf die Frustrationslöcher, hin und wieder.

Ajax
2009-10-27, 09:03:10
Morgen... :ucoffee: Erster Kaffee für heute. :upara:

daflow
2009-10-27, 09:23:29
Boah bin ich überfressen :uvoll: und dann auch noch ein unspannendes Thema zum Lauschen... ich knack gleich weg :usleep:

Schroeder
2009-10-27, 09:29:43
Das Lenkrad rechts wäre ja gar nicht so schlimm, aber mit links Schalten, das geht gar nicht!

Guten Morgen allerseits!
Das Schalten übernimmt zum Glück Forza, aber ich kann das Auto überhaupt nicht einschätzen ;(.

Ajax
2009-10-27, 09:30:02
Boah bin ich überfressen :uvoll: und dann auch noch ein unspannendes Thema zum Lauschen... ich knack gleich weg :usleep:

Ich geb Dir gleich eine Nummer von einem Dev. Da darfste Dich dann mit ihm über Hardware oder Windows unterhalten. :ulol:

Schroeder
2009-10-27, 09:35:52
Boah bin ich überfressen :uvoll: und dann auch noch ein unspannendes Thema zum Lauschen... ich knack gleich weg :usleep:
Ja Sodom und Gomorrha so siehts aus. ;(

Detritus
2009-10-27, 09:38:02
Das Schalten übernimmt zum Glück Forza, aber ich kann das Auto überhaupt nicht einschätzen ;(.Was haste denn da für ein Auto?

daflow
2009-10-27, 09:42:27
Ich geb Dir gleich eine Nummer von einem Dev. Da darfste Dich dann mit ihm über Hardware oder Windows unterhalten. :ulol:

Ne lass mal, da hör ich mir lieber EnterpsriseDWHmaketinggeblubber an :ulol:

Ja Sodom und Gomorrha so siehts aus. ;(

nay einfach nur das Frühstücksbuffet zu sehr genutzt :upara:

SgtDirtbag
2009-10-27, 09:44:43
Super, mal wieder keine Sau im Buero. :usad:

Detritus
2009-10-27, 09:45:23
nay einfach nur das Frühstücksbuffet zu sehr genutzt :upara:Mit dem Verdauungsschläfchen, dass Du dann beim vollsülzenlassen geniessen kannst, lässt sich die futterlose Zeit bis zum Mittagessen bestimmt leicht überbrücken.
Verpasse aber nicht die Kaffeepause mit Keksen.

daflow
2009-10-27, 09:50:37
Mit dem Verdauungsschläfchen, dass Du dann beim vollsülzenlassen geniessen kannst, lässt sich die futterlose Zeit bis zum Mittagessen bestimmt leicht überbrücken.
Verpasse aber nicht die Kaffeepause mit Keksen.

Tjo Schluß mit Sülze jetz gibbet wieder 'ne Lab (y) ... und i glaub bis MIttags brauch ich nix mehr futtern ;)

Ajax
2009-10-27, 09:56:02
Das Schalten übernimmt zum Glück Forza, aber ich kann das Auto überhaupt nicht einschätzen ;(.

Forza3. Muss ich mir auch noch besorgen. Habe bisjetzt nur Demo gezockt.

Ne lass mal, da hör ich mir lieber EnterpsriseDWHmaketinggeblubber an :ulol:



nay einfach nur das Frühstücksbuffet zu sehr genutzt :upara:

Ach so... Werbeveranstaltung. X-D

captainsangria
2009-10-27, 10:00:00
wohhooooo

neue firma hat alte db kaputt gemacht, jetzt werden viele sachen nicht ausbezahlt.
wer will mein telefon übernehmen. :freak: :uroll:

Santini
2009-10-27, 10:03:50
wohhooooo

neue firma hat alte db kaputt gemacht, jetzt werden viele sachen nicht ausbezahlt.
wer will mein telefon übernehmen. :freak: :uroll:
oh shit X-(

Ajax
2009-10-27, 10:08:17
wohhooooo

neue firma hat alte db kaputt gemacht, jetzt werden viele sachen nicht ausbezahlt.
wer will mein telefon übernehmen. :freak: :uroll:

:facepalm:

Kein Backup? :upara:

daflow
2009-10-27, 10:09:22
F
Ach so... Werbeveranstaltung. X-D

Jein würd sagen zu ~1/4 der Rest ist durchaus interessant ;)

Schroeder
2009-10-27, 10:12:49
Was haste denn da für ein Auto?
Irgendein Jaguar wars gestern. Ansonsten Peugeot 207 RC, Honda Fit, Ferrari Dino 246 GT, Audi R8 5.2, Mini John Cooper Works, Mercedes 300SL, BWM X5 (X-D), BMW 3.0 CSL, Dodge Charger R/T, Lamborghini Reventon, Porsche GT2 997, Alpha Romeo 8C, Ferrari California, BMW M5 E60, Audi S4, Peugeot 207 Super 200, Maserati GranTurismo, Nissan Skyline R34 GT-R, Vauxhall VX200 Turbo, BMW 135i Coupé, Ford Shelby GT500, Chevrolet Camaro SS, Lotus Exige Cup, Lexus IS F, Seat Leon Supercup, Honda NSX-R GT, BMW M3-GTR, Mercedes SL 65 AMG Black Series, Ford GT, TVR Sagaris, (die meisten hab ich alle geschenkt bekommen vom Spiel ;().
nay einfach nur das Frühstücksbuffet zu sehr genutzt :upara:
Ja eben. Sodom. ;(
Forza3. Muss ich mir auch noch besorgen. Habe bisjetzt nur Demo gezockt.
Kann man empfehlen :)

nggalai
2009-10-27, 10:14:44
wer will mein telefon übernehmen. :freak: :uroll:
Melde Dich einfach mit „Bestattungsunternehmen Huber, wie kann ich Ihnen helfen?“

Detritus
2009-10-27, 10:19:23
:facepalm:

Kein Backup? :upara:Bestimmt!
@caps: Beileid

Jein würd sagen zu ~1/4 der Rest ist durchaus interessant ;)Dann passt das doch!

Irgendein Jaguar wars gestern. [...Liste...]Und die sind alle Rechtslenker? :(

Argh! Wieso muss ich Google bemühen um in gimp einen Kreis zeichnen zu können? :mad:

captainsangria
2009-10-27, 10:19:34
:facepalm:

Kein Backup? :upara:schwierig zu erklären.

Sidius
2009-10-27, 10:21:07
Moin moin! :uwave:

CapS, da sag ich nur Media Markt, Porta Westfalia, vor ein paar Tagen:

„Können Sie mir helfen? Ich suche ein Firewire-Kabel.“
„Ja, sicher! Hier entlang!“
„Hm. Ich sehe das Kabel nicht. Ich brauch ein 6-auf-9er FW-Kabel.“
„Das gibt es nicht.“
„Sie haben also keines hier? Schade.“
*tut überlegen* „Nein, so etwas gab es noch NIE. Firewire hat 4 Pins, VIER!!!!111“
„kkthnxbye.“

;(

Ja unser MM, da freut man sich immer über kompetentes Personal.
Auch sehr schön war vor einiger zeit der Verkäufer zu nem Kunden:
K:"Ja ich hab gesehn heutzutage gibts ja schon 8GB Ram und mehr in PCs..."
V:"8 GB? Ja aber nur als Festplatte, kein Rechner kann mit so viel Ram umgehen. Ausserdem wozu braucht man so viel Ram wenn 1 GB reicht?"

:freak:

Schroeder
2009-10-27, 10:36:06
Und die sind alle Rechtslenker? :(
Ney, zum Glück nur der Jaguar (und wahrscheinlich der Vauxhall, den hab ich aber noch nie gefahren). ;(

Abdul Alhazred
2009-10-27, 10:36:37
Moin... :ucoffee:

Popeljoe
2009-10-27, 10:37:24
Einer für Schroeder:
Vampire Weekend live in Paris - kids dont stand a chance (http://www.youtube.com/watch?v=PSa23oJy78U)

Schroeder
2009-10-27, 10:46:03
Einer für Schroeder:
Vampire Weekend live in Paris - kids dont stand a chance (http://www.youtube.com/watch?v=PSa23oJy78U)
Watching it right now.

captainsangria
2009-10-27, 10:47:49
merksatz des tages: Lieber ein Tennisposter als ein Penis in Toaster.


:uroll:

daflow
2009-10-27, 11:05:12
Dann passt das doch!


Jup und die Blubberpasuen kann man ja zum hirn entspannen nutzen... und nu rödelt sich mei VM grad zu Tode :upara:

Detritus
2009-10-27, 11:40:20
Ney, zum Glück nur der Jaguar (und wahrscheinlich der Vauxhall, den hab ich aber noch nie gefahren). ;(Dann geht das ja!

Jup und die Blubberpasuen kann man ja zum hirn entspannen nutzen... und nu rödelt sich mei VM grad zu Tode :upara:Besser, als sich mit unausgegorener SW rumzuärgern. :frown:

captainsangria
2009-10-27, 11:45:50
Besser, als sich mit unausgegorener SW rumzuärgern. :frown:so true

daflow
2009-10-27, 11:46:43
Dann geht das ja!

Besser, als sich mit unausgegorener SW rumzuärgern. :frown:

Ich habs hier nur mit nigelnagelneu releaster SW C'thun, macht aber alles eigentlich einen vernünftigen Eindruck :upara:

Ajax
2009-10-27, 11:48:55
Melde Dich einfach mit „Bestattungsunternehmen Huber, wie kann ich Ihnen helfen?“

X-D

Krematorium Wien. Rauch. Grüß Gott! X-D

Der heisst wirklich so.
http://www.krematoriumwien.at/krw/ep/programView.do?channelId=-26778&programId=16289&pageTypeId=13580

Ajax
2009-10-27, 11:50:59
schwierig zu erklären.

Hm. DB aushängen sichern...

Ganz ehrlich, eine Firma ohne Notfallkonzept... ;( Sehr optimistische Einstellung. Oder die Situation war eh schon nicht mehr zu retten.
Letzteres würde ich gelten lassen.

Detritus
2009-10-27, 11:51:46
Ich habs hier nur mit nigelnagelneu releaster SW C'thun, macht aber alles eigentlich einen vernünftigen Eindruck :upara:Meine ist ja offiziell noch nicht releast. In 2 Wochen dann. Der Bug-Counter steht noch bei über 200. :frown:

Schroeder
2009-10-27, 11:51:53
Ähm, ähm, hä? :confused:

captainsangria
2009-10-27, 11:56:43
Hm. DB aushängen sichern...

Ganz ehrlich, eine Firma ohne Notfallkonzept... ;( Sehr optimistische Einstellung. Oder die Situation war eh schon nicht mehr zu retten.
Letzteres würde ich gelten lassen.sagen wir so: es sah gut als die bezüge angewiesen wurden. keine anzeichen für irgendwelche probleme.
jetzt sieht man, dass vieles nicht an das verrechnungsprogramm übertragen wurde.

sagen wir es mal so: unser alter programmierer hat mit den neuen nicht das beste verhältnis. deswegen sind da auch sicher gewisse grundlegende infos, äh, verloren gegangen :upara: ;)

Ajax
2009-10-27, 12:02:37
sagen wir so: es sah gut als die bezüge angewiesen wurden. keine anzeichen für irgendwelche probleme.
jetzt sieht man, dass vieles nicht an das verrechnungsprogramm übertragen wurde.

sagen wir es mal so: unser alter programmierer hat mit den neuen nicht das beste verhältnis. deswegen sind da auch sicher gewisse grundlegende infos, äh, verloren gegangen :upara: ;)

Alles klar... ;) Ich verstehe.
Tut mir leid für Dich! Muss ja offensichtlich der falsche ausbaden. :comfort:


edit: Hei, John Cleese hat 70sten...

_DrillSarge]I[
2009-10-27, 12:16:51
fahrstuhl anyone? :usweet:

atlantic
2009-10-27, 12:44:03
hull0w

gestern Patchday, heute Chefday.

Interessanter Wochenanfang X-(

Abdul Alhazred
2009-10-27, 12:59:24
X-D

Krematorium Wien. Rauch. Grüß Gott! X-D

Der heisst wirklich so.
http://www.krematoriumwien.at/krw/ep/programView.do?channelId=-26778&programId=16289&pageTypeId=13580

:ulol:

(R)evolutionconcept
2009-10-27, 13:00:01
I[;7622000']fahrstuhl anyone? :usweet:


Tun's die Füsse nicht mehr? http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-tr$C3$B6sten.gif

Seid recht herzlich gegruselt. Gleich ertsmal gefüllte Paprikaschote futtern.

Detritus
2009-10-27, 13:15:35
Seid recht herzlich gegruselt. Gleich ertsmal gefüllte Paprikaschote futtern.Huhu!
Dagegen hat mein Käseknäcke keine Chance.

(R)evolutionconcept
2009-10-27, 13:16:45
Huhu!
Dagegen hat mein Käseknäcke keine Chance.

Käseknäcke hat nichtmal gegen Suppe ne Chance.
und die Soße ist mir diesmal so geil gelungen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.

Detritus
2009-10-27, 13:18:12
Käseknäcke hat nichtmal gegen Suppe ne Chance.
und die Soße ist mir diesmal so geil gelungen, da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.Ist lecker, der Käseknäcke. Mit Senf.
Na dann, lasst es Euch schmecken!

daflow
2009-10-27, 13:18:34
Meine ist ja offiziell noch nicht releast. In 2 Wochen dann. Der Bug-Counter steht noch bei über 200. :frown:


Als features vermarkten (y)

(R)evolutionconcept
2009-10-27, 13:20:55
Ist lecker, der Käseknäcke. Mit Senf.
Na dann, lasst es Euch schmecken!

Also damit kannst mich nicht beeindrucken.
Wer issn euch? Das futter ich ganz allein. Ist der Rest von gestern, hab extra mehr gemacht gehabt. ;)

Schroeder
2009-10-27, 13:33:13
Famous last words. "Let me think... I wonder if an anvil will drop like an apple?"

Abdul Alhazred
2009-10-27, 13:35:49
Famous last words. "Let me think... I wonder if an anvil will drop like an apple?"

Ja:

http://www.youtube.com/watch?v=IhQ4dE_RGnQ

Detritus
2009-10-27, 13:48:32
Als features vermarkten (y)Schrub ich heute ins bugtracking. "Bug or feature?"

Also damit kannst mich nicht beeindrucken.
Wer issn euch? Das futter ich ganz allein. Ist der Rest von gestern, hab extra mehr gemacht gehabt. ;)Will ich ja auch gar nicht.

Na, dann lass es Dir schmecken. Ich dachte, die kidz wären auch da, teilweise.

(R)evolutionconcept
2009-10-27, 13:51:23
Schrub ich heute ins bugtracking. "Bug or feature?"

Will ich ja auch gar nicht.

Na, dann lass es Dir schmecken. Ich dachte, die kidz wären auch da, teilweise.

Die schlafen, und aßen bereits in der kita.

daflow
2009-10-27, 13:51:34
Schrub ich heute ins bugtracking. "Bug or feature?"



Brav (y)

jemand hier 'ne SolidDB im Einsatz? :upara:

captainsangria
2009-10-27, 13:55:01
wird ati + ubuntu 9.10 immer noch so eine kacke werden?

hasufell
2009-10-27, 13:58:42
wird ati + ubuntu 9.10 immer noch so eine kacke werden?
hat mit ubuntu eig nix zu tun

also: ja

captainsangria
2009-10-27, 14:01:00
hat mit ubuntu eig nix zu tun

also: jaersetze es halt mit ati

vermutlich :( dazu noch die todeskombo aus ati chipsatz + ati grafikkarte.
schwärzer kann ein bildschirm gar nicht bleiben.

hasufell
2009-10-27, 14:06:27
ersetze es halt mit ati

vermutlich :( dazu noch die todeskombo aus ati chipsatz + ati grafikkarte.
schwärzer kann ein bildschirm gar nicht bleiben.
tja, zu nvidia wechseln

bitter, aber wahr. musste ich auch machen.

captainsangria
2009-10-27, 14:09:01
kleine nvs sind die pest für einen htpc.

Schroeder
2009-10-27, 14:10:15
jemand hier 'ne SolidDB im Einsatz? :upara:
3 sogar (y). 2 im Auto und eine am Fahrrad :uup:.


Eh, um was gehts? :upara:

daflow
2009-10-27, 14:11:52
3 sogar (y). 2 im Auto und eine am Fahrrad :uup:.


Eh, um was gehts? :upara:


-.- http://www-01.ibm.com/software/data/soliddb/ relational db 4 xxtreme speed unzo :upara:

captainsangria
2009-10-27, 14:14:16
wir haben das: http://www-01.ibm.com/software/webservers/hostondemand/support.html