PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Alac 2 Flac konverter


Mordred
2009-10-19, 22:17:43
Da ich mich von meinem IPod getrennt habe würde ich gerne meine Applelossless Files in Flac konvertieren da ich relativ wenig lust habe alle CDs neu einzulesen.

Hat da jemand ne gute Software für parat?

Gast
2009-10-19, 22:24:16
Da ich mich von meinem IPod getrennt habe würde ich gerne meine Applelossless Files in Flac konvertieren da ich relativ wenig lust habe alle CDs neu einzulesen.

Hat da jemand ne gute Software für parat?
dbpoweramp

Mordred
2009-10-19, 23:30:07
Der schint kein Alac zu können.

€: Schon gut habs jetzt.

Danke für den Tipp.

Gast
2009-10-20, 00:56:00
ALAC läuft allerdings auch in Foobar mit entsprechedem Plugin z.B. recht problemlos, nur so als Hinweis.

Mordred
2009-10-20, 01:43:25
Kann gut sein hab Foobar länger nichtmehr benutzt. Aber nu ist ja alles so wie ich es haben wollte.