PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - Demo, Probleme mit Radeon 9700 Pro


Mähman
2002-12-30, 21:08:17
Kann mir jemand sagen, weshalb die Gothic 2 - Demo mit einer Radeon 9700 Pro nur in einer sehr niedrigen Auflösung läuft und warum man überhaupt kein Menü des Games anwählen kann? Gibts irgendeinen Patch?

dildo4u
2002-12-30, 21:12:01
Wenn du die auflösung ändern willst musst du sie ändern und dann ENTER drücken damit die auflösung übernommen wird

Mähman
2002-12-30, 21:24:46
Aber ich komme ja gar nicht ins Menü, also kann ich auch nichts ändern! Auch die Esc-Taste reagiert nicht. Ich kann somit gar keine Auflösung anwählen und auch sonst einfach nichts einstellen. Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

VoodooJack
2002-12-30, 21:35:26
Mähmann, ich weiß nicht, ob dir noch jemand in Sachen Gothic2-Demo auf die Sprünge helfen wird, aber falls du dich gesehen oder ungesehen für das Fullgame entscheiden solltest, dann kann ich dich beruhigen. Dort klappt alles wunderbar. Bei mir jedenfalls.

ATi
2002-12-30, 21:41:43
bei mir läuft die demo sehr gut

kein stuttering (auch bei keinem anderen game) oder sonstige probleme

den einzigen ruckler den ich habe, ist wenn ich den turm verlasse

Mähman
2002-12-30, 21:51:02
Nun, nachdem, was ich von Euch höre, muss ich wohl einen schlechten Download erwischt haben. Eventuell kursieren ja verschiedene Demos im Netz. Ich werde mir die Demo von einem anderen Mirror runterladen, neu installieren und schauen, obs dann noch Probleme gibt. Auf jeden Fall schon besten Dank für Eure Infos!

Unregistered
2002-12-31, 16:44:12
Hast du vieleicht irgendwelche in-offiziellen Treiber, für die graka installiert? Ich habe mit dem neuen Omega-Treiber, neben extreme Performance-einstürzen (von etwa 15FPS!!!) und flackerndem Wasser, auch noch ein richtig Schwerwiegendes Problem. Ich sehe die Drachen nicht wenn ich nah ran geh um sie zu verkloppen.

Ich bin jetzt wieder auf die offiziellen cat3.0 umgestiegen.