PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone Wallet/Geldbeutel


starfish
2009-10-20, 09:06:27
Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar will ich eine Iphonetasche / Geldbeutelkombination.

Im Moment hab ich 2 zur Auswahl:

http://www.pielframa.com/pielframacases.asp?id=2007

Und:

http://www.ipocketwallet.com/iphone-wallet-gallery#iphone-wallet-images/ipocketwallet-iphone-wallet-1.jpg
http://cgi.ebay.com/iPocketWallet-3-0-lite-iPhone-Wallet-Case-Leather_W0QQitemZ160370231937QQcmdZViewItemQQptZPDA_Accessories?hash=item2556cf8 a81

Bei der ersten weiß ich zwar, dass die unglaublich gut verarbeitet ist, weil mein Bruder schon eine Iphone Tasche von der Firma besitzt, bin mir aber über die Dicke und vor allem wegen den wenig vorhandenen Geldunterbringungsmöglichkeiten besorgt.
Ich seh weder das Fach für die Scheine, noch irgendwas für Münzen.


Nr. 2 ist deutlich dünner und ich weiß auch wo die Scheine hingehören. (siehe ebay Link).
Leider nervt mich, dass die Tasche beim Kopfhörerausgang kein Loch hat und dass man es jedes mal zum Bedienen raus tun muss.
Beim Laden selbe Problematik.


Gibt es also eine Tasche / Geldbeutel, der die Vorzüge von Nr.2 hat und aber gleichzeitig wenigstens das Loch für den Kopfhöhrerausgang ausgestanzt hat?
Das wäre mal das Wichtigste.
Bedienbarkeit in der Tasche wäre nicht schlecht, aber auch kein Zwang.


Danke schonmal für die Hilfe. :)

Edit: Wenn jetzt jemand kommt und sagt, er hat Nr.2 und die hat wiedererwartend doch ein Loch am Kopfhörerausgang, bin ich auch sehr glücklich.
Alternativ auch noch jemand, der mir sagt, das Loch ins Leder rein zu kriegen ist für einen Lederfachman/Schuster kein Problem.