PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MP3-Player] Sansa Clip + lauter schalten?


Moltke
2009-10-20, 14:50:57
Hallo,

wenn ich in meiner Bude mit dem Mp3-Player Musik höre, dann reicht die halbe Lautstärke vollkommen aus, aber in Bus/Auto/Bahn/Flugzeug oder während des Laufens versteht man gerade "leise" Musik oder Hörbücher selbst auf voller Lautstärke nur sehr schlecht.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Danke

Schwarzmetaller
2009-10-20, 15:13:52
Was hast du denn für Kopfhörer?

Moltke
2009-10-20, 16:26:37
Kopfhörer für 18 Euro von Senneheiser, allerdings ohne Lautstärkeregler.

Du?

Schwarzmetaller
2009-10-20, 16:31:01
Das sind sicherlich keine In-Ears,
http://www.abload.de/img/appinearsne7mzbudsoct4.jpg
sondern normale Ohrhörer
http://www.abload.de/img/sennheiser-mx-300-p_12hg5x.png.
Ich hab zwar keinen Sandisk-Sansa, aber die Erfahrung gemacht, dass In-Ears de facto geschlossen sind - es gelangen nur sehr wenige Geräusche von außen zum Gehör.
Das bedeutet im Umkehrschluss, daß die "vorhandene" Lautstärke des MP3-Players ausreicht.

Watson007
2009-10-20, 16:37:05
gibt es eigentlich noch die Kopfhörer mit eigenem Lautstärke-Regler? Ich habe sie mal gesucht, aber nicht gefunden damals....