PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel Concept C 200 USB


hoodeknoode
2009-10-20, 18:08:04
hi leutz

soeben wollte ich mein neues System anschliessen s.o.
der subwoofer wird über usb an den rechner angeschlossen. es kommt aber nur gekrächtze aus den boxen. woran liegt das???

MfG

blackbox
2009-10-20, 18:11:21
Anleitung durchgelesen?

hoodeknoode
2009-10-20, 18:14:20
Anleitung durchgelesen?

jep alles richtig angeschlossen. hab jetzt auch schon jeden USB anschluss probiert. ich habe mal gehört das wenn der usb ausgang zu wenig saft bringt kann das passieren. auf deutsch brauch ich nen adapter von usb buchse auf 3,5 mm klinkenbuchse und muss es dann über die normale soundkarte laufen lassen.

blackbox
2009-10-20, 18:18:42
Ähm... nein.
Ein solcher Adapter kann gar nicht funktionieren, falls es so was geben sollte.

Hat dein PC keinen "normalen" Audioausgang? Versuch erst mal damit, um auszuschließen, dass die Boxen defekt sind. Das System hat nämlich auch "normale" Eingänge. Hast du die Anleitung auch wirklich durchgelesen?`;)
Ich nehme mal an, sie sind es nicht.
Dann schließt du sie wieder per USB an. Du musst als als Wiedergabegerät aber auch die Boxen anwählen und den anderen Soundtreiber am besten deaktivieren.

hoodeknoode
2009-10-20, 18:29:56
Ähm... nein.
Ein solcher Adapter kann gar nicht funktionieren, falls es so was geben sollte.

Hat dein PC keinen "normalen" Audioausgang? Versuch erst mal damit, um auszuschließen, dass die Boxen defekt sind. Das System hat nämlich auch "normale" Eingänge. Hast du die Anleitung auch wirklich durchgelesen?`;)
Ich nehme mal an, sie sind es nicht.
Dann schließt du sie wieder per USB an. Du musst als als Wiedergabegerät aber auch die Boxen anwählen und den anderen Soundtreiber am besten deaktivieren.

die boxen sind nicht defekt. habe das problem auch schon mal mit einem usb headset gehabt. solch einen adapter gibt es und über den kann ich dann in die normale soundkarte. ne andere lösung fällt mir nicht ein. wo stell ich das wiedergabegerät ein???

hoodeknoode
2009-10-22, 09:05:36
problem behoben :-) der subwoofer hat noch nen chinch ausgang. adapter von chinch auf 3,5mm klinkenstecker und das ding rumpst wie die sau. kannst nur jedem empfehlen. bei call of duty denkt man der dritte weltkrieg ist ausgebrochen :-) einfach nur hammer