PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte(?) - Probleme bei Aufnahme


mapkyc
2009-10-20, 19:05:11
Hi,
ich wusste nicht recht wohin mit diesem Thread, aber da die Soundkarte involviert ist ... naja.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Gitarre+Effektgerät an mein neues Laptop angeschlossen.
Mit meinem alten Tower habe ich schon sehr viel aufgenommen, vor allem mehrspurig. Jetzt höre ich meine Gitarre aber nicht über den Ausgang, es ist ein Signal bei "Mikro" vorhanden, man hört aber nichts, was in diesem Falle besonders störend ist. Liegt das auf jeden Fall an der Soundkarte oder gibt es da bei Vista irgendwelche Einstellungen, die ich beachten muss?

Danke

thomas62
2009-10-21, 07:14:09
Ach komm Großer jetzt bist du schon solange hier und weißt immer noch nicht das wir alle unsere Hellseherkugel gegen ne SIG. getauscht haben wo so BASIS Infos zu deinem System Drinstehen !!!

mfg

mapkyc
2009-10-21, 14:29:44
Ach komm Großer jetzt bist du schon solange hier und weißt immer noch nicht das wir alle unsere Hellseherkugel gegen ne SIG. getauscht haben wo so BASIS Infos zu deinem System Drinstehen !!!

mfg
Grrrr
Ich kann nicht mehr finden als "Realtek HD Audio".

Sonst kann ich nur sagen, dass ich ein Toshiba Sattelite A300 mit 2x2.16GHz und 3GB DDR2 hab.