PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - älteres Auto-Kamp Spiel (ähnlich Interstate) gesucht


specialDD
2009-10-20, 22:03:41
Hallo,
mir fällt einfach der Name eines Konsolenspiels nicht mehr ein, das ich mal vor längerer Zeit (müsste vor 2000 gewesen sein) mit nem Kumpel gespielt habe.

Welches System das war, weiß ich auch nicht mehr, wahrsch. Playstation oder Dreamcast, kann aber auch von Nintendo gewesen sein.

Inhalt: Man konnte seine Autos mit Waffen und allerlei Zeug ausstatten und das auch mit- oder gegeneinander spielen.
Grafik war schon in 3D gestaltet..

Rock n Roll Racing war es nicht, das kenne ich noch vom SNES her.
Schon deutlich moderner, eben 3D, ähnlich wie Interstate 76 und 82. Wobei diese Spiele ja nicht auf der Konsole erschienen sind, also könnens die ja nicht gewesen sein...

VooDoo7mx
2009-10-20, 22:08:28
Hört sich nach Vigilante 8 (http://en.wikipedia.org/wiki/Vigilante_8) an.

specialDD
2009-10-21, 19:26:11
Jap, exakt. Dankeschön. Mit den bewegten Bildern auf Youtube werden Erinnerungen wach, habe das damals immer gerne mit einem Kumpel gezockt, zu dem ich heute keinen Kontakt mehr habe.

tom2k
2009-10-23, 21:15:02
Solltest dir auch mal Twisted Metal 2 World Tour anschauen, gabs damals auch für Psx und ist meiner Meinung nach um längen besser als Vigiliante .

Mark
2009-10-24, 07:19:22
Gibt es wohl auch für Xbox360:
http://www.thebitbag.com/2008/02/14/vigilante-8-arcade-comes-to-xbox-live-arcade/

Besser gesagt ein Xbox Live Arcade Remake.