PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu Fifa2003


Sparky
2002-12-30, 21:32:12
Was sagt ihr zu Fifa2003?
Naja ich war ja schon a bissal enttäuscht wo ich das erstemal Fifa2003 gespielt hab! Es gibt keine Tastenbelegungen mehr für Doppelpass oder Übersteiger. Und die Grafik ist auch nicht wesentlich besser geworden. Ok eins muss ich schon sagen die Stadien sind ganz gut geworden.

FireFrog
2002-12-30, 23:26:16
Also, ich finde Finde Fifa 2003 viel besser als 2002 nach 2000 und 2001 ist es das beste Fifa, die Graphik ist ist besser, die Stadien und das Spiel ist gut.
Das mit doppelpass usw. ist schon nervig, aber sonst Super Game.

freakerz
2002-12-30, 23:56:50
Ich bin da nicht so der Fifa Fan. Die bringen jedes Jahr ein neues Fifa raus was nur wenig Neuerungen hat und das zum einen Vollpreis.

pubi
2002-12-31, 01:43:00
Same Procedure as every Year

GBWolf
2002-12-31, 12:04:16
ich finde es klasse.
ist jedenfalls die beste fussballsim die ich kenne und ich spielte seit kickof aufm c64 jedes fussball game.

Radeonator
2002-12-31, 12:29:00
Also wer den unterschied nicht bemerkt, der muss schon gar nichts mehr merken. Das Gameplay ist bis jetzt das Beste von allen teilen.Viel strategischeres Vorgehen, Goalies sind besser, die Replays sind gelungener etc. pp

Insgesammt imo das beste Soccer Game für den PC

Paul
2002-12-31, 12:49:29
ich muss auch sagen das die grafik nicht gerade besser geworden ist. die ki und das gameplay ist allerdings super. wie bereits sind die stadien und die replays sehr gut gelungen.

mfg
paul

ille
2002-12-31, 13:02:41
Fifa2003 macht mehr spaß als alle vorgänger!

es gibt nur 2 kritikpunkte für mich:
1) passsystem (daram müssen die jungs bei EA-sports arbeiten, dann wird des 2004er absolut geil)
2) keine Halle (aber vielleicht kommt bald eine; allerdings von fans - hab mal wo was gelesen, dass wer dran arbeitet und denkt, dass er es hinbekommt)

ok und was auch noch zusätzlichen spielspaß bringen würde ist, wenn die saison mehr "manager"-haft sein würde (dass man geld kriegt für siege in championsleague, liga, ... und dass die spieler mit der zeit besser werden [des wird halt dann alles im savegame gespeichert und ist nur dort so - aber des wäre auch nett fürs 2004er])

aber vom gameplay (bis auch des passystem - und auch des kriegt man mit der zeit hin) is alles top!

Unregistered
2002-12-31, 13:34:31
^du kaufe anstoss 4 un dann du habe deine manager scheiße

ille
2002-12-31, 17:58:11
Originally posted by Unregistered
^du kaufe anstoss 4 un dann du habe deine manager scheiße

haha ... finde einfach, dass es die die saisson verbessern würde! (so vergeht irgendwo der spaß, weil man nichts bekommt - da kann man gleich freundschaftsspiele spielen!)

oder dass man, wenn man eine saisson gewinnt (liga, champions l., pokal) historische manschaften oder spiele freischaltet (des gibt's in einem microsoft fußballspiel und des macht auch spaß - du übernimmst die rolle eines landes und muss z.b. in den letzten 30min. einen 2 tore rückstand aufholen!)

<TIGER>
2002-12-31, 22:17:22
Fifa 2003 ist im moment das beste fußballspiel überhaupt.
Fifa world Cup war auch nicht schlecht , aber an der Grafik kommt keine Fußballspiel an Fifa 2003.

Was mich stört bei Fifa2003 ist das es keine Tripling gibt, bei Fifa World Cup gab es sowas.
Verstehe nicht wieso sie das nicht mit programmiert haben.

Naja hoffen wir das es im Fifa2004 drin ist.=)

enjoy
2003-01-01, 16:25:47
Also ich finde, dass Fifa 2003 das beste Fusballspiel zur Zeit ist.
Die Grafik ist spizte und das neue Friestosssystem hat mich beeindrukt. Das Spiel ist sehr gut gelungen. Freue mich schon auf Fifa 2004;D ;D

Mähman
2003-01-03, 14:34:08
Ich finde Fifa 2003 auch sehr gut. Wer eine neue Radeon-Karte (9700, 9500 / mit oder ohne "pro") hat, sollte eine hohe Auflösung, 16xAF und 2xAA wählen. Die Grafik sieht dann wirklich super aus!