PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste office-mouse bis 20€?


_Funkiwi_
2009-10-20, 22:42:57
Topic = Frage. Hände sind normal groß, eher kräftig als schmächtige bürofinger, sonst alles normal. Hat jemand vorschläge? hab bisher nur mist auf amazon gefunden :/

Dktr_Faust
2009-10-20, 22:51:22
Würde irgendwas in der Richtung der MS Comfort Optical 3000 (http://geizhals.at/deutschland/a160598.html) nehmen. Wenn Dir die schon zu teuer ist, dann wirf mal einen Blick auf die Logitech OEM RX 1000 (http://geizhals.at/deutschland/a204184.html).

Generell würde ich aber jeden Nager mal im Laden vor Ort in die Hand nehmen. Schließlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Maus einem am angenehmsten ist.

Grüße

SgtDirtbag
2009-10-20, 23:03:48
Ich wuerde die nehmen, wenns gut und super-guenstig sein soll:

IntelliMouse Optical (http://geizhals.at/deutschland/a7397.html)
10,-
sowohl fuer Links- als auch Rechtshaender geeignet
http://www.abload.de/img/21wo-pytzgl._ss500_jyl4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=21wo-pytzgl._ss500_jyl4.jpg)

Wenn du etwas ueber das Budget gehen willst nimm die hier ;)
IntelliMouse Explorer 3.0 (http://geizhals.at/deutschland/a216785.html)
27,-
Aufgrund des Schwungs nur fuer Rechtshaender, liegt aber dafuer traumhaft in der Hand.
Ich nutz seit fast 10 Jahren (angefangen mit der damals silbernen IntelliMouse Explorer) keine andere Maus, obwohl ich immer mal wieder nach neuen Maeusen Ausschau gehalten habe. ;)
http://www.abload.de/img/00000117151-microsoftsxem.jpeg (http://www.abload.de/image.php?img=00000117151-microsoftsxem.jpeg)http://www.abload.de/img/us_prd_ss_full_intellisyhx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=us_prd_ss_full_intellisyhx.jpg)

S940
2009-10-20, 23:14:51
Auch 5 Euro über dem Budget:
Logitech MX518:
http://geizhals.at/deutschland/a341675.html

Scheint schon ne Gamer Maus zu sein, aber naja, muss deswegen ja nicht schlecht sein :)
Hab die selbst und bin zufrieden damit, bei Ein/Ausgabegabegeräten würde ich eh nicht sparen (Tastatur, Maus, Monitor).

ciao

Alex

Popeljoe
2009-10-21, 10:25:25
Hab die Intellimouse optical seit Jahren am Start, robustes Teil! :up:

_Funkiwi_
2009-10-21, 14:25:08
hab die 518 gekauft... kenn ich schon, war immer gut. war zwar etwas teurer, aber der microsoft intellimouse explorer ist mir irgendwie doch etwas :| ach nee :( ^^

danke an alle

AYAlf_2
2009-10-21, 14:56:11
die einzige office maus, die ich oben geshen habe .. war dies http://geizhals.at/deutschland/a204184.html hier.. da sie ein 4 wege mausrad hat. ist sehr praktisch in excel tabellen.

alles andere ... eher gamer kram.