PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3 - Sprache unabhängig vom Key?


pXe
2009-10-20, 23:28:26
Hallo,

kann man sich problemlos einen US Key kaufen, dann im Battle.net registrieren und sich die deutsche Version herunterladen (von battle.net)?

pXe

SuperHoschi
2009-10-21, 00:15:44
Darauf würde ich nicht wetten.

Der allgemeine Trend sieht es eher so aus,
das Regionen getrennt und unterschiedlich hoch abkassiert werden.

Roi Danton
2009-10-21, 02:14:39
Vor einigen Monaten ging es nicht, dass ich mit meinem Collectors Edition Schlüssel (eng) eine dt. Version runterladen konnte. Hab aber schon seit langer Zeit nicht mehr dort reingeschaut. EDIT: Geht immer noch nicht, zur Auswahl wird nur eng EU angeboten.

Tigershark
2009-10-25, 01:23:25
Also. Ich hab die Starcraft Anthology registriert (deutsch) und konnte bei der Registrierung alle Sprachen wählen, die ich wollte. Gleiches auch mit FT. Deutscher key - ich hasse die dt. Sprachausgabe, auf englisch gestellt - englisch runtergeladen. Völlig problemlos. Man muss natürlich bei der Registrierung des Games schon angeben, dass es die Sprache ist, die man haben will. Nachträglich ändern iss nich.

][immy
2009-10-25, 19:27:09
also zumindest konnte ich mit meinem key die englische version freischalten.

ging bisher mit jedem spiel.

Laz-Y
2009-10-25, 19:32:20
Wo kann man sich WC3 mit einem Key runterladen? ich find auf den battle.net Seiten nichts.

Daredevil
2009-10-25, 19:39:21
Du brauchst einen Battle.net Account.

Ungeachtet von der Sprache, welche im im Battle.net Menu auswähle läd er bei mir ausschließlich die Deutsche Version. Also denke ich mal nicht das des geht.
Wie das bei der Registrierung war weiß ich nicht mehr.

Tigershark
2009-10-25, 20:54:13
Also bei mir sieht es so aus.

Alles deutsche keys, aber im bnet Account einfach alles auf englisch gestellt. Natürlich schon bei Registrierung. Halt net dumm sein (TM) undso :-)

http://www.abload.de/img/bnet2v7e.png