PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Postville


R.I.P.
2009-10-21, 09:30:24
Hallo!

Möchte mir eine neue Systemplatte zulegen, wieder SSD :)
Die Intel X25M 80Gb Postville wäre mein Favorit, da ich bereits das Vorgängermodell hatte und sehr zufrieden war. Nun finde ich den Nachfolger nicht lagernd, oder zumindest nur bei sehr exotischen Anbietern. Hat die SSD Probleme (anbgesehn vom Firmware Problem mit BIOS Passwörtern, welches doch gelöst wurde) oder ist die Nachfrage so groß??

Danke

DrPeacemaker
2009-10-21, 09:43:01
Soweit keine Probleme bekannt und das positive an der G2 ist, daß bald eine neue Firmware raus kommt die Trim von Win7 unterstützt. Die G1 wird so bleiben wie sie ist (kein Firmwareupdate).

mapel110
2009-10-21, 09:45:31
Anfang November wird die Postville wohl erst mit neuer Firmware ausgeliefert werden. Kann sein, dass Intel deswegen weniger ausliefert bis zu dem Zeitpunkt.

Gast
2009-10-21, 11:26:24
Also bei Cyberport ist sie lieferbar: http://geizhals.at/deutschland/a454106.html?v=l

-> habe mir erst gestern eine bestellt (und Win7 :-))