PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Suche Inventarverwaltungssoftware


kahlchen
2009-10-21, 13:01:32
Hallo,
ich suche eine Software, welche das EDV-Inventar einer Firma verwaltet. Je einfacher sie ist, desto besser. Wie leistungsfähig die Software ist, ist egal. Kann also gerne Freeware sein. Ich suche sie aber nicht zum verwenden, sondern ausschließlich zum Beschreiben für ein Projekt. D.h. es sollte viele Informationen über die Software geben, am besten in einem Test oder ähnlichem. Sie muss sich eben gut beschreiben und darstellen lassen. LOGINventory, habe ich bereits analysiert. Vielleicht kennt ja jemand zufällig was.

p.s.: Access ausgenommen.

Danke im Voraus für's Nachdenken und eventuell sogar Posten.

The Cell
2009-10-22, 13:58:37
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber ich werfe mal "Spiceworks" in den Raum. Evtl. taugt es für deine Ansprüche.

http://www.spiceworks.com/

Gruß und viel Erfolg,
TC

kahlchen
2009-10-26, 09:05:48
Danke The Cell, das hatte ich auch schon gefunden. Ich habe mich dann zum Beschreiben für Nethydra entschieden. Link (http://www.hardwareluxx.de/community/newreply.php?do=newreply&p=13149647)

Trotzdem vielen Dank!