PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Druckertreiber


Daltimo
2009-10-21, 16:55:29
Ich habe seit neustem einen Samsung Ml 1510 Laserdrucker. Leider geht er unter Vista nicht, gibt es Möglichkeiten ihn vielleicht doch zum laufen zu bringen bzw. soll es bald Treiber geben?

Sonst wäre ich gezwungen mir einen neuen Drucker zu kaufen, was ich eigentlich nicht möchte.

BrotherBerni
2009-10-21, 17:05:43
Geht der jetzt nur unter Vista nicht oder nicht mit Win7? Weil, bei Win7 funktioniert das automatische Treiber finden per Winupdate wesentlich besser, und es scheint auch bessere Treiberunterstützung zu geben.

Gruß

Berni

san.salvador
2009-10-21, 17:16:29
http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=a31d30f3-76ee-48a6-a424-afb10e90aac9&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=DR , Win7 ist explizit dabei.

30 Sekunden hab ich gebraucht, hast du es überhaupt versucht?

Daltimo
2009-10-21, 17:40:47
Geht der jetzt nur unter Vista nicht oder nicht mit Win7? Weil, bei Win7 funktioniert das automatische Treiber finden per Winupdate wesentlich besser, und es scheint auch bessere Treiberunterstützung zu geben.

Gruß

Berni

Windows 7 hat keinen gefunden.

http://support.samsung.de/support/support_down.aspx?guid=a31d30f3-76ee-48a6-a424-afb10e90aac9&sh1=&sh2=&sh3=&sh4=&filetype=DR , Win7 ist explizit dabei.

30 Sekunden hab ich gebraucht, hast du es überhaupt versucht?

Ich hab gestern wirklich lang gesucht und habe leider nichts gefunden, hm s****** wars...