PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon II X2 240 L3 Cache?


Gast
2009-10-21, 17:27:41
Hallo zusammen,
ich weis das dieser Prozessor eigentlich keinen L3 Cache besitzen kann, trotzdessen hat mich meine Anzeige von Everest durchaus verwirrt, dass der L3 Cache deaktiviert ist(also theoretisch physikalisch vorhanden) und wollte nun nur wissen ob dies normal ist, da ich kein Vergleich habe bzw. irgentwo etwas dazu finden könnte. Daher hätte ich gerne die Meinung der User dieses Forums.
Ich muss allerdings dazu sagen, das ich noch kein ACC ausprobiert habe und eigentlich auch kein Interesse daran habe, ich hätte eben nur gerne diese Information. Danke
http://home.arcor.de/aroblick//Clipboard02.jpg

StefanV
2009-10-21, 17:45:34
Poste mal die CPUID.

Gast
2009-10-21, 18:00:58
http://home.arcor.de/aroblick//Clipboard03.jpg

Schonmal danke für die schnelle Antwort.

StefanV
2009-10-21, 18:21:50
Ist ein DA-C2, also Regor, da kannst nix freischalten ;)
Everest wirds wohl anzeigen, weil der Controller L3 Cache unterstützt - es ist nur nix vorhanden.

Siehe auch hier (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1254393042).

Gast
2009-10-21, 18:32:18
Danke für den Hinweis, genau sowas hab ich gesucht :)