PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Installer geht irgendwie nicht


Modmaker
2009-10-21, 19:52:34
Hallo,

Wollte das .NET Framenetwork reparieren und da bekomme ich folgende Meldung

http://www.abload.de/img/fehlerntq3.png

Wie kann ich das wieder zum Laufen bringen? MSInstaller hat sonst immer funktioniert und tut er eigentlich jetzt auch. Bloß hier tut er sich schwer. :confused:

Gruß Mod

Modmaker
2009-10-22, 16:16:38
Das Problem hat sich erledigt. ;)

Klingone mit Klampfe
2009-10-22, 16:32:25
Schreib' doch die Lösung hier hinein, falls später jemand diesen Thread über die Suchfunktion findet und dasselbe Problem hat :)

Modmaker
2009-10-22, 16:50:09
Als Lösung kann man das, meiner Meinung nach, nicht bezeichen. Ich habe das .NET Framework 2.0 komplett deinstalliert und danach neuaufgespielt. Daher habe ich das Problem mit der Reperatur so "gelöst", indem ich es eher umgangen habe. :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2009-10-22, 17:04:27
Da hat's wohl die Daten in dem Verzeichnis zerlegt, in dem Windows die Daten für Reperaturinstallationen ablegt (c:\windows\installer).

Modmaker
2009-10-22, 17:46:23
Hmm kann eigentlich nicht sein, da ich sonst alle Updates installieren kann, etc. absolut keine probleme.