PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum ist nach klick auf Link in Pink!!! :(


kahlchen
2009-10-22, 00:42:32
Hey,
hab' mal in den News auf 'nen Link geklickt und seitdem ist das Forum in Pink!!! Hilfe! :(
Ich will es wieder in den Standardfarben. Kann mir da jemand helfen, danke schonmal :)

Silent3sniper
2009-10-22, 00:46:46
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.

siegemaster
2009-10-22, 03:41:13
Ganz unten Links kannst du den "Style" auswählen.

r1ch1
2009-10-22, 04:08:12
spielverderber :freak:

Daredevil
2009-10-22, 06:25:49
Ganz unten Links kannst du den "Style" auswählen.
Raus! Hier ist die Tür >> |¯| :D

Marbleearth
2009-10-22, 07:31:27
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.

:ulol::ulol::ulol:
btw. was habt ihr gegen pink :freak:

captainsangria
2009-10-22, 07:37:44
CAPSLOCKattention attention - entwarnung: ich wurde nicht eingesperrt - also - caps ist frei!

kahlchen
2009-10-22, 11:10:19
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.

Witzbold ;)

Danke siegemaster!

Noebbie
2009-10-22, 11:14:21
Ey ich will auch.

Wie geht das nun mit dem Pink?

Pinoccio
2009-10-22, 11:18:30
Wie geht das nun mit dem Pink?
blau (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468191&styleid=2) und pink (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468191&styleid=14), dr Rest sieht alles dem Standard sehr ähnlich, es gibt nur kleine Unterschiede.

mfg

Botcruscher
2009-10-22, 11:30:04
Ich finde Pink klasse. So ganz früh morgens passt das schon.:D

Tigershark
2009-10-22, 11:44:12
Also das blau sieht zwar modern aus, aber irgendwie erinnert mich das zu sehr ans CB Forum... *würg* ;D

DryLand
2009-10-22, 19:01:53
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.

Müssten dann nicht deine "." eigentlich ":" sein? :freak:

kahlchen
2009-10-22, 19:20:52
Müssten dann nicht deine "." eigentlich ":" sein? :freak:

Wie kann man denn bitte auf solche Details achten ;D geilo

StefanV
2009-10-22, 19:38:28
:ulol::ulol::ulol:
btw. was habt ihr gegen pink :freak:
Eigentlich nichts.
Gegen Pink wär auch nix einzuwenden, wenns auch wirklich auf Pink angepasst wäre - was es leider nicht ist.

Die Orangenen Zeilen wirken einfach irgendwie unpassend/deplatziert...
Ansonsten kann man aber durchaus damit leben.

Krümelmonster
2009-10-22, 19:40:38
Wie komme ich denn wieder von orange auf pink? Hatte mich die letzten Wochen so dran gewöhnt. :freak:

atlantic
2009-10-22, 19:50:33
Ganz unten Links kannst du den "Style" auswählen.

männo X-(

r1ch1
2009-10-23, 05:00:20
Wie komme ich denn wieder von orange auf pink? Hatte mich die letzten Wochen so dran gewöhnt. :freak:

&styleid=14

Becks
2009-10-23, 08:08:34
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.


X-D

Der war gut, einzig richtige Antwort

FortniteGambler30
2009-10-23, 16:31:50
X-D

Der war gut, einzig richtige Antwort

Ein bisschen mehr ernsthaftigkeit hier. Das ist ein seriöses Forum. Spaß kannst du daheim lassen und ist hier vollkommen fehl am Platz.

:down:

siegemaster
2009-10-23, 16:52:25
Da ist man einmal nett, und schon kriegt man ein Messer in den Rücken! :usad:

N!mrod
2009-10-23, 17:30:34
MIR IST DAS GLEICHE MIT CAPSLOCK PASSIERT :(
ICH DENKE WIR MÜSSEN DAMIT ZURECHTKOMMEN UND UNS VON UNSEREM GEWOHNTEN LEBENSSTANDARD VERABSCHIEDEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK.

Die Puntke verraten dich!

Tech_FREAK_2000|GS
2009-10-23, 18:52:15
Nicht beim Tastaturlayout Deutsch(IBM), da bleiben Zahlen und . erhalten bei Caps Lock :)

siegemaster
2009-10-23, 23:23:34
Ich weiß zwar nicht was du für eine Tastaturlayout bei Deutsch(IBM) hast, aber wenn ich Deutsch(IBM) einstelle kommen trotzdem ; : !"§$%&/()=?` wenn ich entsprechende Tasten betätige wenn die Feststelltaste aktiv ist.

Grey
2009-10-24, 01:48:24
Scheiße. Einmal auf den falschen Link geklickt und schon vbulletin Standard-Theme drinnen... ein glück war es nicht das rosa Theme.

N!mrod
2009-10-24, 18:11:51
Nicht beim Tastaturlayout Deutsch(IBM), da bleiben Zahlen und . erhalten bei Caps Lock :)
Ich weiß zwar nicht was du für eine Tastaturlayout bei Deutsch(IBM) hast, aber wenn ich Deutsch(IBM) einstelle kommen trotzdem ; : !"§$%&/()=?` wenn ich entsprechende Tasten betätige wenn die Feststelltaste aktiv ist.

Jop, das is nämlich nur beim englischen Layout! ;)

Plutos
2012-01-05, 10:38:14
Wo ist eigentlich der Pink-Style hin? #gibmir #wiederhaben #cptsulusetfaggotrytomax #aprilapril

spree
2012-01-05, 10:41:16
zu twitter geht's hier (http://twitter.com/) lang

sei laut
2012-01-05, 10:49:39
Wo ist eigentlich der Pink-Style hin? #gibmir #wiederhaben #cptsulusetfaggotrytomax #aprilapril
Ist wohl gelöscht. Normal würde der Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9110181&bb&styleid=13) das Style auf Pink ändern, aber er geht auf den standard-Skin zurück.

Rooter
2012-01-05, 22:55:51
Nicht das ich das Forum in Pink ertragen könnte aber: Warum wurde ein so elementarer Eckpunkt der 3Dc Subkultur entfernt? :eek:

MfG
Rooter

looking glass
2012-01-05, 23:04:35
Bestimmt eine Abmahnung von der Telekom, Magenta ist denen nicht mehr töfte genug, die sind jetzt auf Rosa umgeschwenkt und haben sich die Farbe halt Geschmacksmustern lassen ;).

Pinoccio
2012-01-05, 23:59:55
Bestimmt eine Abmahnung von der Telekom, Magenta ist denen nicht mehr töfte genug, die sind jetzt auf Rosa umgeschwenkt und haben sich die Farbe halt Geschmacksmustern lassen ;).Nein, es haben sich zahlreiche Leute beschwert, weil einige User (u. a. ich) harmlos betitelte Links auf den rosa Style setzten. Ist ganz witzig gewesen, wenn man in einem Lustige-Bilder-Post 5 Thumbnails hatte und der 4. eben nicht aufs große Bild führte ... Oder gefakte Spoiler ...


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7705450&postcount=1175

http://www.abload.de/img/seph66ep.jpg



mfg