PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage CPU+MB+DDR2+Kühler


Kephis
2009-10-22, 10:01:27
Wollte mal eure Einschätzung hören was das noch wert ist bei Ebay und/oder im Marktplatz.

Phenom 920 @3,5ghz@1,375V geht bis 3,8ghz weiter noch nicht versucht
ASUS M3N-HT Deluxe http://geizhals.at/a311122.html
2x2gb 800mhz DDR2 RAM 4-5-5-12 1,76V (rennt bis 970mhz stabil bei 5-5-5-15)
EKL Alpenföhn Großglockner mit Wärmeleitpaste (glaub ne Arctic aber ka welche)

Was wäre das noch so alles ca wert und was würd ich noch dafür rausholen können? Hintergund ist der das ich mich mit dem Gedanke spiele ob ich nicht die Sachen verkaufen soll und mir dafür nen I5 750+MB+RAM+Kühler holen sollte. Die Frage dabei ist halt wieviel ich dafür dann draufzahlen müsste, wenns zuviel wäre würde sich das nicht lohnen aber wenns in einem Rahmen wäre dann würde ich das glatt machen.

robbitop
2009-10-22, 10:08:27
Das wäre ja nun nicht so ein großes Upgrade. Würde mir, wenn überhaupt, eine 5870 holen.

Kephis
2009-10-22, 13:28:06
Das wäre ja nun nicht so ein großes Upgrade. Würde mir, wenn überhaupt, eine 5870 holen.

Das ist schon klar, nur dabei brauch ich keine Hilfe, die Graka ist schon fix.
Mir gehts jetzt eher nur mal um den Rest, wenn sich raustellt das ich das ganze für sagen wir 150€ +/- 30€ machen könnte dann wäre es mir das wert. Mur weiß ich halt leider nicht genau was ich für die Teile so kriegen würden und kann das deshalb schlecht abschätzen. In der Bucht hab ich geschaut aber da finde ich von Privat Verkäufern fast nur den 940BE und das Mainboard gar nicht.