PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acronis Backup auf andere Festplatte?


kiss2
2009-10-22, 13:49:16
Hallo 3DCenter,

ich habe mit Acronis ein Backup meiner Festplatte erstellt. Das Betriebssystem ist auf einer 60GB Partition von 160GB installiert welche mir zu klein geworden ist und ich die Festplatte altersbedingt sowieso austauschen wollte.

Kann ich das Backup auf eine 1TB Platte schreiben ohne das eigenständig die 1TB Platte Partitioniert wird auf 60GB???
Also wenn ich das Backup drauf ziehe bleibt die Festplatte 1TB groß?

Danke =)

user77
2009-10-22, 13:51:01
wirst glaub ich danach gefragt, ob die größe gleich, oder vergrößert werden soll.

Gast
2009-10-22, 14:24:31
wirst glaub ich danach gefragt, ob die größe gleich, oder vergrößert werden soll.

Ok, danke.

Vergrößern wäre auch mein Wunsch =)


Gruß Chris