PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple In-Ears


ed1k
2009-10-22, 20:36:17
Moin,

undzwar plane ich mir die Apple In-Ears zuzulegen, weil mich die normalen, die beim Iphone beiliegen nicht ganz überzeugen (Klangtechnisch). Da war ich besseres gewohnt( SonyEricsson In-Ears vom W880i).

Jetzt ist der offizielle Apple-Preis um die 60€ für die In-Ears.

Hier Geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a366863.html für um die 65€ zu kriegen.

Und

hier ebay: http://cgi.ebay.de/In-Ear-Apple-iPhone-3G-S-2G-iPod-Headset-Kopfhoerer-NEU_W0QQitemZ220497658710QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item335 6af4356 für 8,50€ inkl. Versand zu kriegen.


Warum diese Preisdifferenz?

thx schonmal

boxleitnerb
2009-10-22, 20:41:19
Warum muss es Apple sein? Laut geizhalt sind die auch nicht sonderlich gut. Ich leg dir mal die Shure SE110 ans Herz, hab ich selbst und die sind hervorragend. Allerdings nur mit einem guten Player, da weiß ich nicht, wie sich das iphone verhält.

frix
2009-10-22, 20:47:05
Seh ich auch so. Apple In-Ears oder Earsbuds waren noch nie für tollen klang bekannt.
Da gibt es bessere marken mit einem besseren P/L verhältnis.
Schau dir doch auch mal die ultimate ears an.

Am besten mal ins forum von head-fi.org schauen.

ed1k
2009-10-22, 20:47:28
Also das Iphone ist von der Soundqualität das Beste was mir je untergekommen ist unter "Handys". Warum Apple In-Ears? Wegen der lustigen kleinen und genialen Steuerung. Habe keine Lust ständig mein Iphone rausholen zu müssen für "Next Track"

Mr Power
2009-10-22, 20:50:11
Die Ebay-Teile sind so billig, weil sie keine echten Apple-In-Ears sind. Es steht auch nirgendwo. Statdessen ist immer von "für iPhone" usw die Rede. Dazu reicht ein einfach Blick auf die abgebildete Verpackung, um zu sehen, dass die Dinger nicht von Apple kommen. Kein Logo, wieder die Rede von "for iPhone" und iPhone auch noch falsch geschrieben (großes "I").

ed1k
2009-10-22, 21:00:44
Die Ebay-Teile sind so billig, weil sie keine echten Apple-In-Ears sind. Es steht auch nirgendwo. Statdessen ist immer von "für iPhone" usw die Rede. Dazu reicht ein einfach Blick auf die abgebildete Verpackung, um zu sehen, dass die Dinger nicht von Apple kommen. Kein Logo, wieder die Rede von "for iPhone" und iPhone auch noch falsch geschrieben (großes "I").


Okay, das habe ich mir schon gedacht. Was gibts denn für Alternativen? Mir war schon klar, dass die Apple In-Ears nicht mit UE und Sennheiser mithalten, aber ich brauche unbedingt die Apple-Steuerung.

Gibts da eine Möglichkeit, diese zu kombinieren?

Gruß

MiamiNice
2009-10-22, 21:06:59
Okay, das habe ich mir schon gedacht. Was gibts denn für Alternativen? Mir war schon klar, dass die Apple In-Ears nicht mit UE und Sennheiser mithalten, aber ich brauche unbedingt die Apple-Steuerung.

Gibts da eine Möglichkeit, diese zu kombinieren?

Gruß

Es gibt von Apple so eine Gerätschaft die man zwischen den Kopfhörer und das iPhone/iPod steckt. Da ist eine Fernbedienung dran. Die Apple In-Ears sind aber gar nicht sooo schlecht, ich nutze die selber seit einem guten Jahr.

Mr Power
2009-10-22, 21:07:45
Ich glaube, die Sennheiser CX-500 haben die, sind aber auch nicht ganz billig (und ich weiß nicht, ob 100% kompatibel zum iPhone). Klanglich evtl. besser als die Apple-Teile (wobei die in der aktuellen Version auch besser sein sollen als ihr Ruf). Ich hab die CX-300 (etwa 20 Euro) ohne Fernbedinung. Klanglich für den Preis durchaus gut.

ed1k
2009-10-22, 21:17:37
Preis is der selbe, aber ist nur nen Volume Control.


EDIT: Bei ebay kriegt man die APPLE In-Ears für 48€ neu... ist der Preis ok? Wollte eh max. 50€ ausgeben. Btw find ich die Apple Remote genial.

ed1k
2009-11-03, 22:47:53
Kommt eig. noch MwSt. drauf?

z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/Neu-Apple-InEar-Headphones-mit-Fernbedienung-Mikrofon_W0QQitemZ390111165514QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=it em5ad46ffc4a

Rockhount
2009-11-03, 23:03:02
Bei Kopfhörern bei Ebay wär ich vorsichtig, lt. diversen Erfahrungsberichten im Netz ist hier sehr große Plagiat-Gefahr gegeben.

ed1k
2009-11-03, 23:10:53
Das habe ich gemerkt. Aber ich denk ich werds schon hören, obs orig. ist oder nen Plagiat ;) Ansonsten hab ich ja das Recht zurückzutreten.

KraetziChriZ
2009-11-03, 23:30:35
Die Ebay dinger sind Chinamüll.

Ich kann die Original Apple In Ears sehr empfehlen.

Keine "Mega Bässe" (das mag ich sowieso nicht) und glasklare Höhen. Ich will keine anderen Kopfhörer mehr. Dazu die iPhone Steuerung...

Gruß
Chris

<pablon>
2009-11-04, 19:30:07
Ich glaube, die Sennheiser CX-500 haben die, sind aber auch nicht ganz billig (und ich weiß nicht, ob 100% kompatibel zum iPhone). Klanglich evtl. besser als die Apple-Teile (wobei die in der aktuellen Version auch besser sein sollen als ihr Ruf). Ich hab die CX-300 (etwa 20 Euro) ohne Fernbedinung. Klanglich für den Preis durchaus gut.

habe die CX-300er und habe die beim Ipod und meinem Samsung Smartphone angewandt... mittlerweile die 2. in 4 jahren (habe die 1. selber zerstört :rolleyes: ausversehen, sind in australien in den sand gefallen :(( )

sehr fetter klang! Absolute Empfehlung auch meinerseits

ed1k
2009-11-16, 10:50:15
Meine Apple In-Ear sind nun da. Neue Revision, 50€ kann man nicht meckern. Top Teile! Sowohl Klang als auch Material, Design.

Thx Apple ;)