PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem beim Runterladen


Gast
2009-10-23, 18:42:48
Hallo,

hab mir eben Windows 7 Pro draufgebügelt und habe direkt das erste Problem: Wenn ich Firefox runterlade und ausführe, kommt eine Abfrage, bei der gesagt wird, dass ich nicht genügend Rechte habe und mich als Administrator einloggen soll.

Ich bin aber schon Administrator mit meinem Account, einen extra Acc namens "Administrator" gibts nicht.



Was soll der Mist?

sei laut
2009-10-23, 18:48:32
Mach mal einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Als Administrator ausführen".
Und merke: Grundsätzlich bist du nie Administrator und man muss Anwendungen diese Rechte gewähren. (was eigentlich automatisch passiert bei der Firefox Installation)

Gast
2009-10-23, 19:34:18
Danke. Hab über die Eingabeaufforderung auch den Administrator-Acc deaktiviert, nun funktioniert es.

Bei einem anderen PC gings aber auch auf Anhieb, ohne das ich das machen musste. Naja egal.


Andere Frage: Hab Win 7 PRO über die MSDN-AA. Ist schon das gleiche wie die Vollversion oder?

JaDz
2009-10-23, 19:55:17
Ja, ist die gleiche Version.