PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Fragen


FireFrog
2002-12-30, 23:32:31
Hi,
also ich habe ein paar fragen von Mafia

1. Was mach ich wenn die Tankanzeige sich zu neige neigt?
Kann man Tanken gehen, wenn ja wie?

2. Wie sehe ich wie schwer mein Auto beschädigt ist, bzw. ob noch alles dran ist, kann ja mal vorkommen, dass ein Reifen fehlt.
Denn wenn ich zur Seite schaue sehe ich die Reifen nicht [Auflösung 800xirgendwas]

3. Welche Autos kommen nach einer Mission in die Garage?
Alle neuen die ich Gefahren bin, oder nur das letzte mit dem ich beim Boss angebkommen bin.

Sparky
2002-12-30, 23:39:43
also soweit ich noch weiß hab mafia seit 2 monaten nimma gespielt:
1. Du musst einfach an eine Tankstelle fahren und warten bis der Typ dein Tankauffüllt
2. Das merkst du schon in den Fahreigenschaften wenn dein Reifen platzt oder gar wegfällt. Und außerdem hörst du auch wenn dein Reifen platt ist.
3.In der Garage stehen alle Autos mit denen du in Missionen gespielt hast.

...so bitte

FireFrog
2002-12-30, 23:45:00
1. Ok dann muss ich mal welche suchen, ich hab ja im normaln Game unendlich geld oder ;D
2. Ok
3. Also alles mit dem ich in der Misson gefahren bin mit in die Garage?

Sparky
2002-12-31, 00:07:51
1. Ja Geld hast unendlich dann such mal! Ich glaub bei der Unterführung ist eine
2.Ja alle Autos wo du hald von dem Werkstatt Typ bekommen hast ka wie der jetzt heißt also alle die du hald knacken kannst. Zum Schluss musst du auch welche entfernen weil deine Garage voll ist.

EureDudeheit
2002-12-31, 01:41:36
mir ist noch nie das benzin ausgegangen, wenn ja klau nen neues, wenn du nach der geschafften mission das auto im hof abstellst, bleibt es da stehen oder ich glaube vorm haus parken reicht schon aus

The Dude
2002-12-31, 03:38:24
Lies die Spielbeschreibung die beim Game dabei ist.

Skorpion
2002-12-31, 18:15:24
Originally posted by The Dude
Lies die Spielbeschreibung die beim Game dabei ist.

Ein sehr nützlicher post.
Bei müsste man wenn du eine Frage hast auch sagen schau in der Bedienungsanleitung nach oder bei PC sachen--> lass es dir von jemanden einbauen der Ahnung hat.

@topic
1.Dein Auto kannst du an jeder Tankstelle auftanken.
Tankstellen haben übrigens so ein Symbol
http://mitglied.lycos.de/hellskorpi/Bilder/Tankstelle.bmp

2.Man merkt es am Fahrstil oder man hört es.
3. Alle neuen Auots mit denen du gefahren bist kommen in die Garage.

Sparky
2003-01-05, 17:06:02
ja lass doch die Leute Fragen stellen!