PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerkkarte gesucht


medi
2009-10-24, 07:11:12
Da mein Onboard-LAN-Port scheinbar abgeraucht ist (gestern gings noch, heute nicht mehr) und ich null Ahnung hab was ne vernünftige Netzwerkkarte auszeichnet, ich aber eine neue brauche, bräucht ich mal eure Hilfe:

Auf was muss ich beim Neukauf achten? Welche Preisklasse sollte es sein? Reicht ne billige oder sollte man bissl mehr investieren? Könnt ihr eine empfehlen?

Neues Board wollt ich eigentlich noch nicht....ist ja noch nicht soooo alt....dummerweise finde ich die Rechnung nicht mehr :redface:

Gast
2009-10-24, 09:03:53
Was machst du denn mit dem Netzwerk?

Wenn der Rechner nur an einem DSL-Modem hängt reicht zB die hier http://geizhals.at/deutschland/a48550.html
Für ein Gbit-LAN wäre diese http://geizhals.at/deutschland/a351749.html nicht schlecht.