PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trennungsgründe ?


mapel110
2002-12-30, 23:36:26
weswegen sind eure beziehungen den bach runter ?

meine wegen zu grosser entfernung, sturheit (hauptsächliche meine :( ),
was hattet ihr bisher für trennungsgründe ?

Thowe
2002-12-31, 01:09:48
Gute Frage, ich hatte bislang 2 Beziehungen und nie Trennungsgründe. Die erste scheiterte daran, das die Entfernung mehr als weit wurde und ich nicht die Möglichkeit mitzugehen, bei der zweiten war die Entfernung noch weiter und die Möglichkeit noch weniger.

Boris
2002-12-31, 01:11:22
ich hab sie angeblich schlecht behandelt.. bla.. weiber... ;D

Jakeman
2002-12-31, 11:07:21
Motorräder

Nordmann
2002-12-31, 11:09:48
Originally posted by Boris
ich hab sie angeblich schlecht behandelt.. bla.. weiber... ;D
:bier: Sie wirds verdient haben! *eg*

Wenn ich jetzt sage ich weiss nicht warum meine schlecht liefen wäre das unglaubwürdig oder? :D
Ich denke es war mein Dickkopf und angeblich das ich in den falschen Situationen nicht genug "Gefühl" gezeigt hab.
Ich denke eher es war zuviel. :(

nggalai
2002-12-31, 11:24:26
Ich hatte bisher erst 3 "richtige" Beziehungen, mit allem drum-und-dran. Die erste ging wegen Distanz in die Brüche; die zweite haben wir gemeinsam aufgegeben, weil wir als Paar einfach nicht funktionierten (aber als Freunde noch immer tun -> nix Beziehung, nur noch Freundschaft).

Die letzte vor 1.5 Jahren hab' ich selbst abgebrochen, weil ich feststellen musste, dass mein Freund sich ein Bild von mir aufgebaut hat, und auf das Bild reagiert, mit dem Bild interagiert hat--und nicht mit mir. i.e. er war gar nicht mit "mir" zusammen, sondern mit einer Idealvorstellung von Sascha, welche sich dummerweise nur sehr wenig mit dem "richtigen" Sascha deckte. Entsprechend kam's zu Verständnisproblemen, Falschinterpretationen von Aktionen und Aussagen (weil er ja "wusste" was ich in Wirklichkeit "meinte" . . .), und Interessenkonflikten. Das war's mir dann einfach nichtmehr wert, also bye Beziehung. Leider war der Break-Up ziemlich "messy" mit dem Ergebnis, dass wir auch als Personen nix mehr miteinander anfangen können.

ta,
-Sascha.rb

Fullover
2002-12-31, 12:01:54
Originally posted by nggalai
Die letzte vor 1.5 Jahren hab' ich selbst abgebrochen, weil ich feststellen musste, dass mein Freund sich ein Bild von mir aufgebaut hat, und auf das Bild reagiert, mit dem Bild interagiert hat--und nicht mit mir. i.e....Du warst mit einem Mann zusammen? ???

Jakeman
2002-12-31, 12:20:04
Originally posted by Fullover
Du warst mit einem Mann zusammen? ???

Ja und?

Beziehung ist Beziehung

Fullover
2002-12-31, 12:44:46
Originally posted by C@ptain Future


Ja und?

Beziehung ist Beziehung :kotz:
OK, jetzt gehts wieder! ;)

EDIT:
Hab jetzt nix gegen Schwule, nur ich persönlich kann mich allein mit dem Gedanken nicht abfinden.
Aber wie gesagt: Jedem das seine! (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46615&highlight=Warum+Jedem+das+seine/) ;)

Braincatcher
2002-12-31, 12:51:12
Originally posted by Fullover
:kotz:
OK, jetzt gehts wieder! ;)

EDIT:
Hab jetzt nix gegen Schwule, nur ich persönlich kann mich allein mit dem Gedanken nicht abfinden.
Aber wie gesagt: Jedem das seine! ;)


Findest du das nicht ein bisschen dämlich?
Ich selbst bin auch nicht schwul, könnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Trotzdem hab' ich überhaupt nichts gegen Schwule, bzw. homosexuelle, btw. glaube ich zu wissen, dass ngglai bi ist, das tolerier' ich ebenso :)
Aber denkst du wirklich so eindimensional und kannst dich mit dem Gedanken nicht abfinden?

Fullover
2002-12-31, 12:52:06
Originally posted by Braincatcher



Findest du das nicht ein bisschen dämlich?
Ich selbst bin auch nicht schwul, könnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Trotzdem hab' ich überhaupt nichts gegen Schwule, bzw. homosexuelle, btw. glaube ich zu wissen, dass ngglai bi ist, das tolerier' ich ebenso :)
Aber denkst du wirklich so eindimensional und kannst dich mit dem Gedanken nicht abfinden? Ich red von dem Gedanken, dass ich mit einem Mann schlafen könnte.
EDIT: Bringt Vorteile wenn man lesen kann! ;)
Hab ja auch geschrieben dass ich nix gegen Schwule hab.

Jakeman
2002-12-31, 12:54:50
Originally posted by Fullover
Ich red von dem Gedanken, dass ich mit einem Mann schlafen könnte.


Das gleiche wird sich ein Homosexueller auch denken: "Iggit,mit der Frau schlafen.Die einmal im Monat blutet!"

Braincatcher
2002-12-31, 12:55:22
Originally posted by Fullover
Ich red von dem Gedanken, dass ich mit einem Mann schlafen könnte.
Dann drück dich das nächste Mal bitte etwas genauer aus, Beziehung bedeutet nicht immer gleich Sex, auch wenn es dazugehört ;)

EDIT: Bringt Vorteile wenn man lesen kann! ;)

Eloquenz rulez, siehe oben ;)


Hab ja auch geschrieben dass ich nix gegen Schwule hab.

Was anderes hab ich auch nicht behauptet =)

Fullover
2002-12-31, 12:57:08
Originally posted by Braincatcher
Dann drück dich das nächste Mal bitte etwas genauer aus, Beziehung bedeutet nicht immer gleich Sex, auch wenn es dazugehört ;)OK, wer's es nächste Mal probieren! ;)

nggalai
2002-12-31, 14:31:10
Hi there,
Originally posted by C@ptain Future
Das gleiche wird sich ein Homosexueller auch denken: "Iggit,mit der Frau schlafen.Die einmal im Monat blutet!" "Ich traue keinem Menschen, der fünf Tage im Monat blutet und nicht stirbt." ;)

Und ja, die drei "richtigen" Beziehungen waren mit Männern. Vielleicht sollte ich's beziehungstechnisch tatsächlich mal mit einer Frau probieren, Tunten scheinen noch mühsamer zu sein als das, was ich von Hetis wegen "Frauen-verstehen" zu hören kriege . . . *eg*

ta,
-Sascha.rb

P.S. Zum Thema "sexuelle Orientierung" hatten wir schonmal einen Thread. Vielleicht sollten wir in diesem Thread hier wieder zum Thema zurückkommen . . . -.rb

DR.DEATH
2002-12-31, 15:11:18
Originally posted by mapel110
weswegen sind eure beziehungen den bach runter ?

meine wegen zu grosser entfernung, sturheit (hauptsächliche meine :( ),
was hattet ihr bisher für trennungsgründe ?

Tjo, so aehnlich isses bei mir auch, nur das es nicht zu einer Beziehung kam und vorher den Bach runter is :(.
Naja halt bissel zu bloed angestellt und und und ...

Günther
2002-12-31, 16:04:50
Ich finde es gestört was Fullover über nggalai sagt, nur weil er bi ist, ist er nicht anders als wir!

Anárion
2002-12-31, 16:07:56
Originally posted by Ing. Zeus II
Ich finde es gestört was Fullover über nggalai sagt, nur weil er bi ist, ist er nicht anders als wir!

Richtig Zeusig

nggalai
2002-12-31, 16:08:48
Hi Inge,

hmm, also ich versteh die Aufregung noch immer nicht. Fullover hat nur gesagt, dass er's für sich selbst nicht toll findet, mit Männern rumzumachen. Da gibt's doch nix daran auszusetzen? ???

ta,
-Sascha.rb

Günther
2002-12-31, 16:13:53
Nein, ich finde gestört das er so überascht darüber ist, weil er zubeschränkt ist das zu verstehen

Fullover
2002-12-31, 17:07:38
Originally posted by nggalai
Hi Inge,

hmm, also ich versteh die Aufregung noch immer nicht. Fullover hat nur gesagt, dass er's für sich selbst nicht toll findet, mit Männern rumzumachen. Da gibt's doch nix daran auszusetzen? ???

ta,
-Sascha.rb Genau das hab ich gesagt!

@ ZeusII:
Les dir mal meinen Post durch bevor du dich hier aufregst! ;)
Originally posted by Fullover
:kotz:
OK, jetzt gehts wieder! ;)

EDIT:
Hab jetzt nix gegen Schwule, nur ich persönlich kann mich allein mit dem Gedanken (den mit einem Mann etwas zu haben) nicht abfinden.
Aber wie gesagt: Jedem das seine! (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46615&highlight=Warum+Jedem+das+seine/) ;) Ich hab nggalai hier nie persönlich angegriffen oder euch nie eine herablassende Bemerkung über homo-sexuelle Menschen gemacht! Hab nur gesagt dass ich mir nie vorstellen kann mit einem Mann etwas zu haben.

Q-Volt
2003-01-01, 22:45:24
Originally posted by nggalai
P.S. Zum Thema "sexuelle Orientierung" hatten wir schonmal einen Thread.

wo ist der?
würde mich mal interessieren.

Thowe
2003-01-01, 22:56:23
Originally posted by Q-Volt


wo ist der?
würde mich mal interessieren.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=10355

Major J
2003-01-01, 23:10:03
Originally posted by C@ptain Future
Motorräder

Yeah... on the Road!

Du hast dich für das richtige entschieden!

Gruß Jan

Henry
2003-01-03, 00:43:13
hab bis jetzt keine und hoffe keine jemals zu haben. wir sind erwachsene und können über alles reden. natürlich gibt es grenzen, wo man einen schlussstrich ziehen muss, aber dafür hat man die vorbereitende phase vor einer beziehung um diese gefahr auszumerzen, bzw. den dingen auf den grund zu gehen. ich wünsch euch viel erfolg beim nächsten mal.

ps.: ich glaub zeusi will fullover nur ärgern und sich beim rest einschleimen.;D

Amarok
2003-01-03, 18:30:39
Beziehungen, hmm:
Echte Beziehungen hatte ich erst 2, wobei letztere immer noch fantastisch funktioniert.
Erstere war ein 1,5 jahre Session, war ziemlich heftig von Anfang an. Das zu erzählen würde den rahmen sprengen (Am Ende war es jedoch so, dass ich die Konsequenzen zog und es beendete. Was aber danach kam ist wieder eine Geschichte wert...;)

Popeljoe
2003-01-03, 20:01:24
Also meine letzte Beziehung ging an permanenten Lügen der Frau kaputt.
Sah aus, wie ein Engel! Äusserlich echt mein Traumtyp. Aber total kaputt. Naja zuerst will man sowas ja nicht glauben (von wegen Bild im Kopf :D ), aber irgendwann hab ichs dann geschnallt und die Sache beendet. Aber soviel Psychoscheisse auf einen Haufen, man dass hab ich von keinem meiner Kumpels mitbekommen!
Naja seitdem solo. :-(
Popeljoe