PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor - Installationsproblem


JesusFreak_83
2009-10-24, 10:46:17
Hallo,

ich habe auf meinem Rechner, Windows 7, 4GB Ram, HD4850 und Phenom X2 920 Kotor installiert.

Das Spiel läuft mittlerweile wunderbar, aber nur, wenn ich die Videos deaktiviere. Mit Videos aktiviert, lande ich nach Beendigung des Intros auf dem Dekstop, das Spiel ist zwar noch unten in der Task-Leiste, lässt sich aber nicht mehr starten.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
JesusFreak

Blade II
2009-10-24, 13:31:34
An Win7 kann es schon mal nicht liegen. Das Spiel läuft bei mir Einwandfrei mit dem RC (Videos mit eingeschlossen).
In der AR_ERROR.LOG (Hauptverzeichnis von KOTOR) könnte evtl. eine Fehlermeldung stehen.

Ansonsten das übliche: Neuste Treiber, Kotor auf Version 1.3?

PS: Die swkotor.exe läuft bei mir im Kompatibilitätsmodus als Win XP SP3. Vielleicht ist das die Lösung?