PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Red Faction?


Unregistered
2001-09-28, 14:02:54
Wollte mal Eure Meinung dazu hören. Viele sagen ja, die grafik ist nichts tolles. Was sagt Ihr?

Harakiri
2001-09-28, 14:22:31
Originally posted by Unregistered
Die grafik ist nichts tolles. Was sagt Ihr?

Mehr gibts darüber auch nicht zu sagen =)

Außer : Du kannst alles zerbomben, Gänge soweit wie du willst legen, hübsche Sache =).

Kai
2001-09-28, 20:05:54
Ich find die Grafik zwar auch nicht besonders, aber IMHO ist sie schöner als Half-Life ... die Story gefällt mir auf Anhieb - und daher schlag ich auch direkt zu :D

Legolas
2001-09-28, 20:26:14
Naja, Half-Life hat ja auch nun schon fast 3 Jahre auf dem Buckel, und basiert technisch auf Q1, welchens nun schon über 5 Jahre alt ist.. :D:D

silmarin
2001-09-28, 20:54:41
naja, Wände zerballern schön und gut, aber wenn es zum reinen Selbstzweck verkommt und die einzig wirkliche Besonderheit des Proggis darstellt........

Da wäre mir eine gelungene Fortsetzung des seligen '95er
Bioforge lieber ! ( naja : eine Hoffnung, die sich nie erfüllen wird...)

tikiman
2001-09-28, 23:48:45
Ist ´n netter Shooter. Nix Spektakuläres, aber solide. Und eigentlich ist es IMO sogar der beste Shooter seit einiger Zeit...spiele es jedenfalls lieber als NOLF oder Undying.

Kai
2001-09-29, 18:54:11
Originally posted by silmarin
naja, Wände zerballern schön und gut, aber wenn es zum reinen Selbstzweck verkommt und die einzig wirkliche Besonderheit des Proggis darstellt........

Da wäre mir eine gelungene Fortsetzung des seligen '95er
Bioforge lieber ! ( naja : eine Hoffnung, die sich nie erfüllen wird...)

Ey wie krass, Bioforge war anno 95 mein ABSOLUTES Lieblingsgame. Die Originalversion mit Originalpackung liegt bei uns im örtlichen Karstadt bei den Budget-Titeln, da hab ich direkt wieder zugegriffen ...

Mann war das ein Spiel :)

VanAsten
2001-09-30, 12:07:09
Originally posted by Harakiri


Mehr gibts darüber auch nicht zu sagen =)

Außer : Du kannst alles zerbomben, Gänge soweit wie du willst legen, hübsche Sache =).

Mit einem Editor erstellt man das Level "BJPS must die!"
Darin kann man das Büro der BJPS demolieren so bleibt dann wenigenst die Befriedung wenn Red Faction auch noch indiziert wird.