PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit WD800JB, Wackelkontakt?


BigWoc
2002-12-31, 00:32:32
Hi

erlebte heute meinen supergau, mein endlich sauber installiertes system wollte bei einer systemwiederherstellung einfach nicht mehr weitermachen. musste nach 15 min reseten. dann der schock! kein booten von xp mehr! ok ich gedacht macht eine neu install, aber system bleibt irgendwo nach 3 minuten stehen und nix mehr.

ich also rechner auf und mal an dem kabel der festplatte rumgewackelt, alles bombenfest und erst vor 2 wochen beim towerwechsel neu verlegt( sauteure rundkabel, geschirmt und geerdet). boote nochmals und siehe da rechner läuft ganz normal hoch, als wär nie was gewesen.

die platte ist ca. 2 monate alt und ich hatte vor 3 wochen schon mal ein bootvorgang der 5 minuten dauerte (sonst 1min). ansonsten läuft alles reibunglos.

kann es sein, das ich wirgendwo einen wackelkontakt am stecker der platte habe? gibt es so was überhaupt?

es ist ja nicht so, das die platte gar nix mehr macht, alles läuft nur in megazeitlupe ab, einmal gewackelt und es funzt! komisch.

cu all

TheFallenAngel
2002-12-31, 15:16:48
für mich hört sich das ganze wie eine defekte platte an, aber versuch mal das kabel auzutauschen, und die platte an einen anderen kontroller zu hängen....