PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Priorität festlegen oder Zugehörigkeit festlegen


Dj-Tampon
2009-10-24, 23:59:47
Wie kann ich die Priorität festlegen oder Zugehörigkeit festlegen von Programmen? bei Vista kein Problem...

Ich bekommen nur eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert"

peace

BK-Morpheus
2009-10-25, 00:52:59
Wie kann ich die Priorität festlegen oder Zugehörigkeit festlegen von Programmen? bei Vista kein Problem...

Ich bekommen nur eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert"

peace
Meinst du temporär für einen laufenden Prozess die Priorität ändern, oder dauerhaft für jeden weiteren Start eines Prozesses?

Für ersteres reicht der Taskmanager, wobei du bedenken musst, dass es auch Prozesse gibt, deren Priorität du nicht ändern kannst, das eben der Zugriff auf diese Einstellung verweigert ist ;)

Dj-Tampon
2009-10-25, 01:02:24
hmmm ABER bei vista ging das ;)

PS: ich will einen Laufenden Prozess ändern.... und wenn möglich auch jedesmal wenn ich es starte!

PPS: wo nach ist es den abgängig ob ich die rechte habe? ach und es ist eine 32bit Programm!

PPPPPPPSSS: angeblich soll es bei Win7 32bit ohne probleme gehen!

Dj-Tampon
2009-10-25, 02:39:02
Problem mehr oder weniger gelöst!

Benutzerkontensteuerung auf "Nie benachrichtigen" gestellt...

komisch nur das es bei Vista auch so ging, mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung.