PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buntes Wasser bei Modding :-)


Katrin
2002-12-31, 00:39:30
Hallo

Was muss ich mit meinem Wasser in der Wasserkühung machen, damit es so schön Bunt leuchtet ?? :-)

Ich habe nen Window mit blauer Kaltlichtk. in einem PC. Nun habe ich schön öffters gemoddete Rechner gesehen, wo das Wasser so Neon Gelb ist. Kann man das auch leuchtent Blau hinbekommen ? Wenn ja, wie ?

Sorry wegen der komischen Ausdrucksweise :-)

Katrin

Widowmaka
2002-12-31, 03:05:10
guckst du hier (http://www.cooling-store.de/csshop/index.php) bei Wasserkühlung->Zubehör. Da gibts Blau, rot und grün. Achtung bei blau gibt es zwei Varianten: die eine ist UV-aktiv, die andere nicht.

Brandy510
2003-01-03, 18:03:02
Hu Katrin

Das mit dem blau würd ich lassen.
Ich hatte blau drín und dazu 4 UV CC`s und sah nich so prickelnd aus.
Hab mich dann für grün entschieden.Die Leuchtkraft is bei grün am höchsten.Siehe mein Rechner (http://www.pc-discount-technology.de/images/B3.jpg)

Ich glaub das Ergebniss spricht für sich.

Wenn du dich dennoch für ne andere Farbe entscheiden solltest,brauchst du auch auf jeden Fall min. 1 UV Kathode damit`s wenigsten ein bisschen leuchtet.

Brandy510

Feuerteufel
2003-01-04, 18:52:12
lagert sich das zeug nicht an den Schläuchen ab?

Brandy510
2003-01-04, 23:09:25
Nein, mein Freund!!!

Auch wenn du es meinen solltest, ist es nicht so. Denn Staub würde sich ja auch nicht durch die Schläuche deiner Wakü fressen. Ansonsten kannst du ja mal mit google nach den chemischen Eigenschaften von Polyurethan bzw. Polyester-Polyurethan suchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)


Brandy510


EDIT: Stilistisch komplett aufgewertet

Willi
2003-01-05, 00:48:15
^^ Ich finde es echt lächerlich wie sich manche darüber aufregen können das andere nicht so "Kompetent" sind wie sie.

Na ja es kann ja nicht jeder so ein allwissender Halbgot sein wie ebend diese lächerlichen Leute. :asshole:

Thowe
2003-01-05, 01:08:45
Hi unreg Brandy510,

ich habe mir mal erlaubt dein Posting in eine saubere Ausdrucksweise zu editieren, wollen ja nicht das ein schlechtes Licht auf dich fällt. :)

willi
2003-01-05, 01:23:55
Ohh so is es besser :D :D

Willi
2003-01-05, 01:26:51
^ Der "Willi" war ich ^

Feuerteufel
2003-01-05, 01:33:56
@ Brandy 510

Abgesehen von deinen fantastischen Fachkenntnissen, wo steht da was von PUR Schläuchen?

Btw. der menschliche Körper ist ein sehr gutes Beispiel, JA es gibt Ablagerungen in den Adern.

Method Man
2003-01-09, 21:21:09
also gibt es jetzt ablagerungen ja oder nein ??

wirkt sich das auf die kühlleistung aus ??

kan ich es zusammen mit diesem korrisionsschutzmittel(von innovatek) verwenden ??

geht das auch mit PVC schläuchen ??

leuchtet das zeugs "nur" wen es mit UV licht bestrahlt wird ??

Feuerteufel
2003-01-11, 13:12:41
Originally posted by Methodman
also gibt es jetzt ablagerungen ja oder nein ??

wirkt sich das auf die kühlleistung aus ??

kan ich es zusammen mit diesem korrisionsschutzmittel(von innovatek) verwenden ??

geht das auch mit PVC schläuchen ??

leuchtet das zeugs "nur" wen es mit UV licht bestrahlt wird ??

anscheinend haben hier wenig leute Erfahrung mit solchen Zusätzen.
Naja ich habe mir jetzt mal noch´ne NB-Wakü bestellt und glow-motion, werde es einfach selber mal testen.

Ne Schwarzlichtröhre habe ich auch nicht im Rechner, braucht man die unbedingt oder geht das auch mit normalen z.B. blauen Kathoden?

chicki
2003-01-13, 11:27:04
muss damit es selber leuchtet schon schwarzlicht sein.
an den post oebndrüber: denke schon, dass sich die farbstofe ich schlauch ablagern, macht g12/g11 ja auch.
Auf die kühlleistung wird es sich auch minimal auswirken