PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!


CrashOberbreit
2009-10-25, 12:39:08
Hatte die letzten Wochen das Vergnügen, ein absolut geniales Indie-Spiel zu testen. Der Name ist bescheuert aber beschreibt eigentlich recht gut worum es geht: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard of Gravity. Es geht, grob gesagt, um Fallschirmspringen. Die Optik ist seltsam abgedreht, der Umfang richtig mächtig und insgesamt macht das Spielprinzip einfach nur Laune.

Demo: http://www.exp.de/download.php?id=17698
Offizielle Seite: http://www.dejobaan.com/aaaaa/

Mein Review: http://www.exp.de/product_review.php?pid=4776&aid=pc
Video zum Review auf Vollbild gibts hier: http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2649

Es sieht auf den ersten Blick in der Tat mächtig bescheuert aus. Aber: Gebt dem Spiel eine Chance, ich hätte es am Anfang auch für behindert gehalten. Aber der Humor und das süchtig machende Spielprinzip für wenig Geld bei Steam - rockt.

http://img6.abload.de/img/other2009games286fd.jpg

gordon
2009-10-25, 12:48:53
Naja, ich habe es mir zugelegt: Ist in Ordnung, aber eben immer nur als 10-15 Minuten Zwischendurchhappen. Ein richtiges Fallgefühl stellt sich bei mir nur selten ein, aber für die paar Euro ist es ok.

sei laut
2009-10-25, 12:55:27
Der alte Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455066

DanielBeier
2009-10-25, 14:17:45
naja spiel ist genau so doof langweilig wie der name des spiels