PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was nimmt ihr euch vor?


Philizhave
2002-12-31, 01:17:08
In weniger als 23 Stunden ist bereits 2003 und ich wollte mal wissen was ihr euch fürs neue Jahr vornimmt bzw. was ihr an euren Lebensart ändern möchtet?
Viele kommen wahrscheinlich wie jedes jahr an und sagen schluss mit rauchen ;D
Naja ich will mich weniger um meinen PC als um die Freunde(Familie) und Schule kümmern! ob das klappt http://www.aspb-se.de/wbb2/images/smilies/hmmm.gif
;D
Und auch viel mehr Sport weil es net sein kann das ich bereits nach 5min laufen derbe konditionsprobleme hab!

guten rutsch :wink:

Thowe
2002-12-31, 01:20:32
Hehe, endlich wieder eine Freundin! (oder doch nicht *grübel*)

Iceman346
2002-12-31, 01:20:33
Ich nehm mir nix vor, klappt sowieso nie :bäh:

Simon Moon
2002-12-31, 01:20:44
Ich spürs viel zu schnell, wenn ich sauf. Das muss geändert werden, also mehr saufen im nächsten Jahr. =)
Das Geld das ich dafür zusätzl. ausgeb wird wohl von den Kippen abgezogen, was noch ein Vorsatz wäre. Und natürlich brauch endlich mal ne Brösel Maschine. Ist zwar kein vorsatz, fiel mir jetzt aber einfach so ein.

Achja und natürlich weniger saufen =)

Lethargica
2002-12-31, 01:34:05
1. Ne neue Maschine...die alte Ninja hat nun endlich ausgedient
2. Weniger Geld für PC/Konsolen ausgeben :D

ZaCi
2002-12-31, 01:36:44
Rauche mal 2 Monate nicht und dann rauch ich wieder. Hab ich mal wieder Bock drauf. :)

The Dude
2002-12-31, 01:40:19
Nehme mir gar nichts vor, klappt sowieso nicht!
Außer: Weniger Becken zusammenschlagen (Das sind die "Blechdeckel" beim Schlagzeug), weil die so teuer sind und mich weitere Neukäufe irgendwann mal in den finaziellen Ruin schicken würden.

Greez, the Dude

mofa84
2002-12-31, 04:04:52
Originally posted by The Dude
Nehme mir gar nichts vor, klappt sowieso nicht! Seh ich auch so! Spätestens im Februar ist einem das sowieso alles wurscht!

Jakeman
2002-12-31, 11:03:57
Versuchen das Arschloch zu bleiben das ich bin:bäh:

Nordmann
2002-12-31, 11:07:25
Originally posted by C@ptain Future
Versuchen das Arschloch zu bleiben das ich bin:bäh:
Dann muss ich meinen Status als Arschloch wohl stärker ausbauen um auch weiterhin vorne in den Top10 zu bleiben. Kein Witz! Ist tot ernst! :madman:

Sonstige Wünsche die im ersten Quartal2003 erfühlt werden sollen:
- Dolby Anlage
- neue Hardware
- neues Auto (naja, wird wohl länger Dauern) :...(

Anárion
2002-12-31, 11:09:06
Originally posted by C@ptain Future
Versuchen das Arschloch zu bleiben das ich bin:bäh:

Hey, ich mach mit ;D

KRIEGER
2002-12-31, 11:59:50
ich nehm mir auch nichts vor fürs neue jahr, weil ich die letzten jahre die erfahrung gemacht hab das das eh keinen zweck hat

Rangy
2002-12-31, 14:45:21
Originally posted by KRIEGER
ich nehm mir auch nichts vor fürs neue jahr, weil ich die letzten jahre die erfahrung gemacht hab das das eh keinen zweck hat

*unterschreib* Hast völlig Recht!

nggalai
2002-12-31, 14:50:30
Ich nehm' mir dasselbe vor wie jedes Jahr:

Don't waste time or effort on idiots.

Ich muss mir das jedes Jahr wiedermal ins Gedächtnis rufen, offenbar . . . schade, eigentlich.

ta,
-Sascha.rb

xaverseppel
2002-12-31, 16:09:06
Für was den etwas vornehemn! Man häkt sich doch eh net dran. oder?

AtTheDriveIn
2002-12-31, 16:11:41
will mehr sport machen, gesünder leben und mich endlich auf den Hintern setzen um meine Zukunft planen!!!

Lethargica
2002-12-31, 16:16:10
Don't waste time or effort on idiots.

Dann wirst wohl nichtmehr so oft im Forum sein ;D ;)

Sebastian
2003-01-01, 13:07:19
ich werde weniger kiffen, versuchen mit dem mädel zusammenzukommen, das ich am 1.weihnachtstag kennengelernt habe, und versuchen einen guten job nach der bundeswehr zu bekommen, und einen finanziell wie menschlich gelungenen start ins studium ende september zu haben.

dürfte sich nicht so schwer gestalten

Lethargica
2003-01-01, 13:14:00
Originally posted by J0hN|Cl4rK
1. Ne neue Maschine...die alte Ninja hat nun endlich ausgedient
2. Weniger Geld für PC/Konsolen ausgeben :D

Na toll...Punkt 2 ist ja schonmal richtig in die Hose gegangen...kaum ist man wieder nüchtern, wird Hardware und Spiele bestellt ;D

Labberlippe
2003-01-01, 13:20:54
Ich nehme mir gar nichts vor.
Wenn man nur einen Tag im Jahr braucht um sich etwas vorzunehmen dann ist das eher eine traurige Sache.

Gruss Labberlippe

kulla
2003-01-01, 15:29:13
Originally posted by J0hN|Cl4rK
1. Ne neue Maschine...die alte Ninja hat nun endlich ausgedient
2. Weniger Geld für PC/Konsolen ausgeben :D
nene kauf dir mal lieber erst nächstes jahr ne neue maschien ;) :):):)

Fullover
2003-01-01, 15:33:50
Ich nehm mir nix vor! Außer vielleicht immer den guten und (hoffentlich) richtigen Weg zu wählen! ;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-01, 20:02:54
weniger pc abhängig und mehr an der frischen luft....

besser und schnellere fortschritte beim volleyball spielen und v.aa endlich wieder mal ne freundin mit der ich auch außer fiXXXXX sinnvolle Dinge machen kann.

Oli_Immerschoen
2003-01-03, 00:08:46
Originally posted by J0hN|Cl4rK


Na toll...Punkt 2 ist ja schonmal richtig in die Hose gegangen...kaum ist man wieder nüchtern, wird Hardware und Spiele bestellt ;D

Sei doch froh, ICH bestelle immer meine Hardware immer wenn ich am WE besoffen an der Kiste hock...und am nächsten Morgen dann grauts mich imma vor der Rechnung..

Mond
2003-01-03, 00:16:49
Originally posted by Thowe
Hehe, endlich wieder eine Freundin! (oder doch nicht *grübel*)

Hehe, eigentlich hab ich mir ja nix vorgenommen, aber da der Thowe so alleine ist, nehme ich mir mal einfach vor Ihn zu treffen. ;D

mofa84
2003-01-03, 05:00:44
Originally posted by Oli_Immerschoen


Sei doch froh, ICH bestelle immer meine Hardware immer wenn ich am WE besoffen an der Kiste hock...und am nächsten Morgen dann grauts mich imma vor der Rechnung.. Kenn ich nur zu gut...

outlaw_wolf
2003-01-03, 12:29:12
Meine Schlechtschreibung verbessern.... ;D