PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d Mark Vantage 0 Punkte


Don Scarry
2009-10-25, 17:04:28
Hi alle,
ich heb seit gestern ne neu Graka und wollte heute mal den Benschmark laufen lassen. Als ergebnis kommen bei mir immer 0 Punkte raus! Nivida Phisik treiber neu instaliert hat aber auch nix gebracht!



MFG Scarry

Don Scarry
2009-10-25, 18:20:34
So habe es geschafft. Dx aktualisiert, Vantage neu aber auf C: insatliert und keine Auflösung bei Vantage verändert. Jetzt Läuft der Hase!

Schlammsau
2009-10-25, 19:10:50
Ach du hast die Auflösung geändert? Oh man....... :)

Don Scarry
2009-10-25, 19:20:33
war das falsch oder? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

HarryHirsch
2009-10-25, 19:23:40
du zahlst also echt 1995$ für einen Benchmark?

Don Scarry
2009-10-25, 19:26:23
Wer kann der kann!!!!! :biggrin::freak::biggrin::freak:

Mordred
2009-10-25, 21:35:36
du zahlst also echt 1995$ für einen Benchmark?

Äh? 19,95 wenn dann hier steht ja nix von commercial use. Für den Privatmann ist das Teil deutlich billiger.

HarryHirsch
2009-10-25, 21:39:33
die Bilder hat er ja nun raus genommen aber da stand ganz klar Professional Edition und die kostet 1995$.
Was du meinst dürfte die Advanced Edition sein.
http://www.futuremark.com/benchmarks/3dmarkvantage/buyit/

kevsti
2009-10-25, 22:40:02
1995$ hmmm ein Schelm wer da an eine benutze Raubkopie denkt =/

gasmeister
2009-10-26, 00:53:08
Mein Gott wie schlimm

Ruft die Polizei

kevsti
2009-10-26, 20:20:13
Ich habe nicht gesagt dass ich es schlimm finde, wenn dann nur dämlich sich überhaupt die Mühe zumachen sich eine solche Version zu besorgen und dann evtl. diverse Probleme mit Cracks zu haben oder gar Futurmark in die Falle zu geraden - und dass für ein Programm wo vom Nutzen hwe für den Normalanwender absolut die Freewareversion reicht (mal ausgenommen von solchen Limitationen wie z.B. nur x mal verwendbar).

Und ich fühlte mich auch ein wenig durch dass "Wer kann, der kann" angestichelt, da ich zu 99% davon ausgehe dass der TS eben nicht dieses Programm legal erworben hat und um sich eine Raubkopie davon zu besorgen, braucht man mittlerweile nun wirklich keine besonderen Fähigkeiten - kann jeder Computerbild DAU

So aber nun genug Offtopic, Thema ist eh geklärt... daher bin ich für ein Close