PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec Window-Kit ohne Lüfter


Unregistered
2002-12-31, 01:36:34
Ich hab einen CHieftec Bigtower. Nun möchte ich gerne eine Seitentür mit Window dafür kaufen. ABer da sind immer diese Lüfter in der Mitte drin. Und da ich nen Aufkleber draufkleben möchte, ist der Lüfter im Weg.

Gibt es diese Türen auch irgendwo ohne Lüfter ?

Danke

Argo Zero
2003-01-01, 07:19:26
Kommt es nicht viel billiger sich so ein Fenster selbst rein zu machen?
Normalerweise gibts die Wände nämlich nur mit Lüfter.
Die Teile die du zum selbstbauen brauchst gibts eigentlich alle im Baumarkt. Und Anleitungen für sowas gibts wie Sand am Meer im www.

[dzp]Viper
2003-01-01, 20:57:52
www.pc-cooling.de

unter modding - da gibts seitenteile mit window ohne Lüfter ...