PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro-Wrestling


Sebastian
2001-09-28, 14:04:36
Was haltet ihr davon?

Ich weiss, die meisten sagen immer "Boah, voll der scheiss, alles gespielt, simulanten.."

Aber ich muss sagen, dass ich neulich im DSF mal reingezappt hab. Ich muss auch sagen, dass dieser sport, und es ist sport, beeindruckend ist. Ok, zugegeben, die schläge sind nicht mit voller kraft ausgeführt, und keiner hält einem anderen ernsthaft einen elektroschoker anne birne, aber ich finde es bewundernswert, dass die Athleten so viel trainieren, und unglaubliche körperliche Leistungen erbringen. Selbst wenn einer der Sportler von irgendnem Käfig 4 meter aufn boden knallt, tut er sich weh, ega, ob nun stunt-technisch ausgebildet oder nicht.

zum Thema abgekartet: Ich habe neulich auf Arte einen Bericht über den Wrestler Bret Hart gesehen. Er hat dort unverblümt über sein business geredet, und er hat zugegeben, dass viele Kämpfe getürkt sind, um die "Soap-opera"-mäßigen verhältnbisse zu schüren, aber er hat auch gesagt, dass die wichtigen titelkämpfe nicht getürkt sind, und wirklich eine menge geld für die Wrestler dabei auf dem Spiel steht.

Ich bin nun nicht sofort wrestling fan geworden, aber ich bin wie gesagt von den Sportlern und der Art der Unterhaltung, die sie betreiben beeindruckt.
Was sind eure ehrlichen und sachlichen Meinungen dazu?

dagmundna
2001-09-28, 22:37:28
Originally posted by Sebastian
"Boah, voll der scheiss, alles gespielt, simulanten.."


genau :D

dag

Thowe
2001-09-28, 23:56:40
Originally posted by Sebastian


Ich bin nun nicht sofort wrestling fan geworden, aber ich bin wie gesagt von den Sportlern und der Art der Unterhaltung, die sie betreiben beeindruckt.
Was sind eure ehrlichen und sachlichen Meinungen dazu?

Denke das geht durchaus als Sport durch. Und unterhaltsamer als manch ein anderer Sport ist es auch.

ow
2001-09-29, 21:55:33
Wrestling ist ein reiner Show-Kampf.

Deshalb sind alle Kämpfe getürkt.;)

VanAsten
2001-09-30, 11:31:02
Originally posted by ow
Wrestling ist ein reiner Show-Kampf.

Deshalb sind alle Kämpfe getürkt.;)


getürkt oder nicht aber auf jeden Fall nett anzusehn. =)

ow
2001-09-30, 11:48:21
Originally posted by VanAsten


getürkt oder nicht aber auf jeden Fall nett anzusehn. =)


Das ist ja der Sinn der Sache, die Show.