PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saw the Game


AHF
2009-10-25, 21:11:57
Hats schon wer? Wenn ja, wie ist es und womit vergleichbar?

http://uk.xbox360.ign.com/objects/142/14231742.html

pordox
2009-10-25, 23:59:15
Phui, sieht erst mal so aus als ob man zuerst die Demo anspielen sollte. Erinnert mich an eine Mischung aus Resident Evil, Alone in the dark... und Manhunt. Viel Manhunt ^^

Die Saw Fallen als Gameplay Element scheinen interessant... dumm nur, dass man in dem Review Video (das btw sehr wenig Aussagekraft hat ^^) praktisch nur Fallen sieht, die man schon aus den Filmen kennt. Das könnte absolut die Spannung nehmen, da man eh weiss was passiert wenn man's nicht schafft.

w0mbat
2009-10-26, 23:25:36
So, ich finde es ganz gut, nur die Bedienung im Kampf ist echt mieß geworden, aber so oft kämpft man nicht. Man sollte es eben nachts ohne Licht und mit viel Sound spielen, macht schon Spaß.

Mephisto
2019-08-16, 14:11:36
Gibt es irgendwo noch Keys für das Spiel? Danke!

edit: :D Hab einen gefunden, nur 825€! ;D

DeusExMachina
2019-08-16, 16:53:48
Kostet im Ausland 3,99€ auf Steam. Einfach per VPN kaufen oder giften lassen. :)

Mephisto
2019-08-16, 17:42:04
Quelle? :smile:

DeusExMachina
2019-08-16, 19:18:25
Quelle war "gerade selbst im Steam Store nachgeschaut!". Aber leider ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass es sich dabei nur um den Film handelt. Ich verdränge immernoch, dass es Filme auf Steam gibt. Tut mir leid für den falschen Alarm. :(