PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen vom Comag SL50/SL100HD


executor
2009-10-26, 09:28:53
Hi all,
ich habe ne Frage zu den Aufnahmen von beiden. Sind die Aufnahmen untereinander kompatibel, heißt, kann der SL100 die Aufnahmen vom SL50 abspielen, und umgekehrt? Natürlich vorausgesetzt, das die Aufzeichnung im jeweiligen spezifischen angelegten Ordner liegt. Der SL50 legt ja den ALIDVR Ordner an und der SL100 den ALIDVR2 Ordner.
Bei mir geht es nicht, deshalb die Frage, ob es überhaupt geht.
Die SL50 Aufzeichnung liegt im Ordner vom SL100 und wird im Aufnahmemanager angezeigt (ohne Vorschau, nur blaues Bild) und startet auch nicht.
Den einzigen Unterschied, was ich gesehen habe ist, das der SL50 die HDD als FAT anzeigt und der SL100 als FAT32. Kann das eventuell an der Formatierung liegen? Wenn ja, müsste ich alle Aufnahmen mal runterziehen und die HDD mit den SL100 formatieren.
Kann da einer was dazu sagen.
Thx.