PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : router geht nicht


Gast
2009-10-26, 11:36:16
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich wollte gestern einen Router installieren , jedoch wurde keine Internetverbingung erkannt.

Router ist ein Netgear,
DSL ist von Arcor .
Hab im Prinzip einfach nur das Modem durch den Router ersetzt. Blos die Lampe vom Internet (DSL) Leuchtet nicht. Achso. Der Router wird an die ISDN Box (Arcor Starter BOX) angeschlossen. Wo liegt der Fehler ?


Gruß

kiX
2009-10-26, 12:13:55
hat der Router überhaupt ein eingebautes Modem?

Gast
2009-10-26, 13:15:55
Hallo,

der Router hat glaub ich ein eingebautes modem .

http://geizhals.at/deutschland/a141000.html

müsste doch gehen oder gibt es da noch spezi's für ISDN boxen?

gruß

=Silence=
2009-10-26, 13:30:44
nein, das ist nur ein router ohne integriertes modem.

kiX
2009-10-26, 14:22:35
Da es kein eingebautes Modem hat, brauchst du weiterhin das Arcor-Modem, musst den Router also dahinter betreiben.
Ob du die Zugangsdaten im Router eintragen solltest oder nicht, weiß ich nicht, kenne die Arcor-Modems nicht. Da wart besser auf wen, der die kennt.

Gast
2009-10-26, 15:04:09
Hallo, ok

kann ich denn den router einwählen lassen? ich probiere es später mal aus.

kiX
2009-10-26, 15:09:01
Hallo, ok

kann ich denn den router einwählen lassen? ich probiere es später mal aus.
Genau das hängt eben vom Modem ab.

Marcool
2009-10-26, 17:50:50
Hallo,


falls es nicht geht , kann ich irgendein Modem benutzen?

Gast Berlin
2009-10-26, 18:47:13
ja kannst irgend ein Modem benutzen vom prinzip,man kann aber auch hinter einen Router einen anderen Router laufen lassen nur zur info.

ARCOR
"In diesem Hilfebereich bieten wir Ihnen die Bedienungsanleitungen der bisher vertriebenen Hardware an. Neben den Bedienungsanleitungen finden Sie aktuelle Firmwareupdates, Software zur automatischen Einrichtung, FAQ, Tipps zur Fehlerbeseitigung, Verkabelungs- und Konfigurationshilfen zu den einzelnen Geräten. "
http://www.arcor.de/hilfe/pksc/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=004&id=284

=Silence=
2009-10-26, 18:47:14
kommt auf deinen anschluss an. denke du hast ADSL, also ein ADSL2+ modem sollte es schon sein.

nehm einfach dein arcor modem.

Gast Berlin
2009-10-26, 20:18:50
Hallo,

der Router hat glaub ich ein eingebautes modem .

http://geizhals.at/deutschland/a141000.html

müsste doch gehen oder gibt es da noch spezi's für ISDN boxen?

gruß
Info und Support (Anleitungen,Firmware,etc.) für dein Netgear RangeMax WPN824, 108Mbps (MIMO)
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WPN824/