PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-OUT- Fernseher 512x384, wie ändere ich die Auflösung für einen Fernsehbildschirm?


Unregistered
2002-12-31, 04:07:48
Hi,

ich krieg das echt nicht hin.
Ich habe den Ferseher als Primari eingestellt, damit ich dort meine FIlme angucken kann, da die Auflösung dort aber FIX auf 512x384 eingestellt, und ich kann sie nicht ändern.
Je nach treiber geht es, da ist die AUflösung 800x600, und der Bildschirm isch sauber ausgefüllt.

Kann man das nicht selber einstellen?

Das mit dem erweiterten Monitor klappt auch nicht.
Ich hab keine Lust jetzt den C3.0 wieder zu deinstallieren und alte treiber drauf zu tun.

Hydravision ist doch nicht dafür gemacht oder? damit konnte ich nämlich nichts in dem zusammenhang machen.
Bitte helft?

MfG
Unreg

Unregistered
2002-12-31, 18:49:06
Kann mir echt keiner helfen?

*seufz*