PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-FI kein Ton auf dem Center? (Windows 7)


Saro
2009-10-26, 20:37:42
Heyho eventuell, weiss hier ja jemand eine lösung... ich bin gerade einfach mal auf die Idee gekommen nochmal 5.1 Sound am PC anzuschliessen. Jedoch habe ich nun ein dickes Problem: Der Center Speaker bleibt stumm! Alle anderen Lautsprecher/Subwoofer funktionieren einwandfrei. Nur der Center gibt keinen Ton von sich!? Heile ist er da z.B. Ton rauskommt wenn ich den Matrix Schalter des Systems benutze.

Soundkarte ist eine XFI XtremeMusic neuste Treiber von Creative 2.8.00013 oder so ähnlich ;) Erst gestern bei Creative gedownloadet. Lautsprecher ist ein Logitech öhm, ja irgendwas :D schon wa sälter X-540 oder irgendwie sowas.

Edit: Ne sogar noch schlimmer wie ich gerade feststelle kommt der Ton vom Center jetzt aus dem Subwoofer oO
Edit 2: Ne doch nicht das liegt an der Bass Umleitung, aber wieso verweigert der Center den Ton?

Edit 3: Ok die Boxen scheinen doch nichtmehr so hundertprozentig zu sein, das Kabel von den Boxen zur Soundkarte scheint irgendwo einen Bruch zu haben. Naja hauptsache es hält bis Weihnachten, dann hol ich mir eh neue Stereo Boxen ;) Die Alesis sind mir einfach zu groß geworden für den Sekretär.