PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL aus heiterem Himmel selbst im abgesicherten Modus


_CaBaL_
2009-10-26, 22:08:48
Meine Freundin ruft mich heute morgen völlig aufgelöst an, der Rechner bootet nicht mehr und bringt immer IRQL_... oder Page Fault in Nonpaged Area.

So ich also hin aber selbst im abgesicherten Modus kommt die gleiche Meldung. Jetzt sitze ich aber gerade an genau diesem Rechner mit einer Knoppix CD die ich nach einer Stunde fehlerlosen Memtest eingeworfen habe und verfassen diesen Post.

Die Kiste läuft einwandfrei, im Hintergrund dudelt Musik über den Mplayer, mit alsa konfiguriert. Mehr als Grafik und Soundkarte steckt in dem Rechner auch nicht drin.

Hat einer noch ne Idee was außer einer Neu-Installation von Windows Erfolg haben könnte.

Hier noch die Daten.
ASUS P5Q Pro
C2D E6400
2 GB RAM
ATI 4670

_CaBaL_
2009-10-26, 23:04:06
So egal, jetzt mim Holzhammer Windows Neuinstallation läuft